Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Gibts nen link zum Sternartikel?
Link nicht, aber Schlagzeile:
"... Wie der vom Bundespräsidenten beehrte Gitarrenbauer Warwick seine Mitarbeiter knechtet"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Gibts nen link zum Sternartikel?
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
...Student der kein Geld hat um für'n Artikel Geld zu zahlen von dem er (noch) nicht weiss ob sich die Investition lohnt?
Entweder man kennt den Stern oder man kennt ihn nicht.
Entweder man kennt den Spiegel oder man lässt's bleiben.
Wie wär's mit der Bild?
Lange wird's vielleicht nicht mehr dauern bis WW in der Bild am Pranger steht.
Und den Artikel dazu kannste dir dann morgens vom Kollegen leihen nachdem er sein grosses Geschäft erledigt hat!
Trotzdem dürfen die froh sein dass sie die 80er überhaupt überlebt haben.
Zitater HP-Wilfer kommt übrigens aus Bubenreuth. Sein Daddy war der Inhaber der dort ansässigen Firma Framus (falls den Laden noch einer kennt).
Die Firma von Herrn Wilfers Vater ging übrigens aus genau den Gründen Pleite die hier im Forum oft genug (tagtäglich) diskutiert werden.
Ja und Nein,
ich hab' in den 70ern damals auch schon Leute kennengelernt die sich die günstigere Kopie gekauft haben obwohl sie das Geld für das Original gehabt hätten.
Ok, für einen Schüler im Alter von 14 Jahren muss es nicht gleich der Bass für 2000,- sein. Aber ich behaupte dass die Diskussionen um Bässe im Preissegment um die 300,- bis 500,- nicht(!) vorrangig von 15 jährigen Schülern geführt wird.
Einfach mal gelegentlich in's Profil der Member schauen wenn die Diskussionen geführt werden zum Thema:
Jazz oder Preci für ca. 400,-
Jab, [URL]https://www.thomann.de/de/warwick_rockbass_streamer_std_4_bl_fl.htm[/url] so eben gerade geordert. Haut mich schlagt mich prügelt oder gebt mir Tiernamen.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
soller doch gehen! ...ich hör immer öfter, dass sowieso die Rockbässe /China immer bässer werden bei vergleichbar niedrigem Preis - wozu dann soviel mehr ausgeben um Kapitalisten zu mästen?