Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf diesen verfluchten JAN-II. Den würde ich irgendwann auswechseln.
Hallo zusammen,
hatte am vergangenen Wochenende das Glück, mir einen Warwick Thumb BO 5 in der Bucht zu schießen.
Nun beim anspielen viel mir schon diese unglaublich besch****ne Saitenlage auf []. Nun bei näherem betrachten viel mir auch auf das der hals ziemlich krumm war. Der Vorbesitzer begründete es mit (ich spiel gern mit Plek und hab nen harten Anschlag und mags nicht wenn die saiten so niedrig sind).
Ehrlich gesagt bin ich fast davon überzeugt, dass diese hohe Saitenlage nur durch die enorme Halskrümmung (nach vorne übrigends) zustande gekommen ist.
Was wurde bisher getan:
Hab jetzt jedenfalls schon an der Spannschraube gedreht (2-3 vollumdrehungen) und es tut sich allmählich was. Hab den bass auch erstmal eingeölt/wachst und einfach mal nen Tag liegen lassen, dass sich das holz langsam entspannt und von thermischen Umständen anpasst.
Nun, langsam geht die Spannschraube sehr sehr streng und ich trau mich nich mehr so viel weiter drehn, nicht dass mir die Schraube abreißt . Was meint ihr? Was tun?
Bässte Grüße,
Michael