Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber gegenüber den Onlinehändlern auch nicht fair. Und wenn das zu viele Leute so machen bezahlen wir das Alle mit höheren Preisen. [**/]Zitat:Original erstellt von: Basspotato
Was ich so alles zurückschicke....damit könnte man Sattelschlepper auslasten...ich kaufe alles online...das schützt vor Spontankäufen...verkehrte Welt.
Zitat:Original erstellt von: slkane
Bestenfalls geht es, dass man einen Bass anspielt, sich für das Modell entscheidet und dann ein original eingepacktes Insstrument dieses Modells bekommt, welches nur noch zum Einstellen vom Händler ausgepackt wird.
Wenn ich im Laden getestet habe und mich zum Kauf entscheide kaufe ich genau das Exemplar, das ich auch in der Hand hatte...oder eben nicht!!Zitat:Original erstellt von: slkane
Bestenfalls geht es, dass man einen Bass anspielt, sich für das Modell entscheidet und dann ein original eingepacktes Insstrument dieses Modells bekommt, welches nur noch zum Einstellen vom Händler ausgepackt wird.
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Das ist aber etwas anderes.
Der Thread-Ersteller hat den Bass eben nicht zurückgesendet sondern daran gebastelt und ihn dabei beschädigt.
Der Händler hat ihn dann dennoch kulanter Weise zurückgenommen, fand aber dass das er das Rücksende-Porto nicht auch noch übernehmen müsse.
Das halte ich für eine absolut faire Abwicklung.
Zitat:Original erstellt von: Gleeman
Wieso kaufst Du Dir dann eigentlich einen "Edelbass" von HK?Zitat:Original erstellt von: tigereye
ES TRIFFT KEINEN ARMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ACK!Zitat:Original erstellt von: guenter.n.
Zitat: JEDER sollte wissen, was ihmpassieren kann, wenn er bei einem "low budget-Anbieter steigert".
Ja und nein. Wenn man bei den großen Versendern und Musikhäusern einen Bass der 100-Euro-Klasse kauft, dann bekommt man i.d.R. ganz schön viel fürs Geld.
1. Schrott versenden die nicht.
ACK!Zitat:
2. Und wenn was nicht stimmt, dann werden die Rücknahmeregeln eingehalten.
Schon entsteht ne uneingeschränkte Erstattungspflicht per § - nicht abbedingbar durch AGB in DZitat:
HK handelt in beiden Punkten anders. Hab ich jedenfalls so erlebt.
Ich bekam nicht den abgebildeten Bass,
ACK!Zitat:
Meine Portokosten wurden nicht ersetzt.
durchziehen - ...ggf mit Anwalt - wenn HK in D sitzt gewinnt man garantiert, einschl. ALLER Kosten.
Also: Kauft lieber woanders!