Also es ist passiert. Ich war in Köln und hab getestet mit der festen Überzeugung einen Bass mit nach Hause zu nehmen. Also ich rein mit dem Gedanken, "es wird doch eh der Warwick", als mich ein freundlicher Verkäufer ansprach und fragte ob ich mich schon auf Warwick eingefahren hätte. Auf mein nein hin drückte er mir nen Fame in die Hand. Ich war erst skeptisch, da ich Fame eher als Billigmarke kannte (Mikros und so). Aber da 1motoerhead mir die Dinger ja auch nahe legte dachte ich ach was solls. Beim anschließen erzählte mir der freundliche Verkäufer dann das die Bässe von Mayones gebaut werden und dann fing meine meinung über Fame an zu kippen. Ich also den Fame Baphomet Gothic 5 MM/J angeschlossen und angespielt. BAAAM war ich baff. Klingt meiner meinung nach genau wie der $$, lies sich nur besser spieln... und noch gut was günstiger... nach vielem rumprobieren, auch die genannten Ibanez, G&L und Sterling Modelle bin ich echt bhei den Fames hängen geblieben... echt tolle Teile. Entschieden hab ich mich dann für einen Fame Baphomet 5 NTB Ltd. mit Bartolini Pickups. Klingt zwar nicht so Knurrig Rotzig wie die Warwick alternative, aber dafür um einiges präziser und mit meinem SVT 2 Pro von Ampeg holst du aus dem auch nen geilen Rocksound raus.