Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja ´n Ding: Gerade sehe ich mir den Chatverlauf mit dem Franzosen an, um für Dich zu checken ob er seinen Vornamen geschrieben hat, da sehe ich, daß er sich in Aperock umbenannt hat ... riecht nicht gut die Nummer ...oh, das macht mich grad etwas stutzig, da sich auf meinen Leduc (auch hier in den Anzeigen) ein Chritoph aus Nancy gemeldet hat wegen Kauf
mal sehen, er hat zumindest angeboten uns vorher per Whatsapp kennenzulernen.
Überweisung vorab.Kann da was passieren?
Er hat später in der Anzeige zu einem anderen KS "gewechselt" einem BT 5er.Also der Ken Smith, der gestern für 2000 Euro von Cheavliernoir angeboten wurde, gehörte einst mir.
Ich habe ihn vor vielen Jahren weiterverkauft an "Filipbass".
Dieser hat den gleichen Bass auch neulich hier angeboten und ihm war bewusst, welchen mutmaßlichen Wert Ken Smith Bässe aktuell haben.
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/ken-smith-4-89.48202/
Er macht noch das End Setup und die Holzauswahl - und ist auch wahrlich nicht mehr der Jüngste.Man beachte, dass ein neuer Ken Smith mittlerweile auch mit Zoll und Steuern 10.000 Euro kostet, aber nicht mehr von Ken Smith selbst gebaut werden.
Ja sicher, auch hier.dass jetzt aber so ein A...loch hier auch herumschwirrt, macht mich stutzig.
aber ...
al turner - ken smith