Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch kein Imperator... - Das ist ein Imperator:Anhang anzeigen 504956
ich dachte das ist der Imperator? Würde zu den hässlichen Frühstücksbrettern passen
Zuviel Saiten, zuviel PUs und viel zu viele Knöpfe... Kommt man da vor lauter einstellen überhaupt noch zum spielen?Und das da ... Basta!
Anhang anzeigen 504958
Jeder, der das sagt, hatte noch nie einen in der Hand. Es ist sehr einfach:Zuviel Saiten, zuviel PUs und viel zu viele Knöpfe... Kommt man da vor lauter einstellen überhaupt noch zum spielen?
Doppel und dreifach LIKEZuviel Saiten, zuviel PUs und viel zu viele Knöpfe... Kommt man da vor lauter einstellen überhaupt noch zum spielen?
"einfach"Jeder, der das sagt, hatte noch nie einen in der Hand. Es ist sehr einfach:
Anhang anzeigen 504961
Siehste, da bin ich mit meinem überdurchschnittlichen IQ und meinem absoluten Gehör einfach unterfordert..."Einfach" ist es für Leute mit einem durchschnittlichen IQ und einem normalen Gehör
nö, muss man tatsächlich nicht... deshalb haben foderas ja auch einen aktiv / passiv switch und ne tonblende...Ein Bass der von Haus aus klingt, braucht nur ein Lautstärkepoti, oder 2 (je PU 1 x) und eine Tonblende. Da muss man nichts mit EQ´s hinbiegen.
(mal abwarten wann die Rechtfertigung kommt)
Bei Möbeln nennt man das "Gelsenkirchener Barock"ultra-quilted-super-spalted-AAAAAAAA-tiger-Holz-Orgie Effek
Gibt's das?Bass mit einer sinnvollen Elektronik.
Oh wo hast Du den gefunden? Poste bitte mal den link…
Auch viele Knöppe aber geiles Design!Sowohl Fodera als auch Alembic find ich immer erst interessant wenn sie mal nicht auf den ultra-quilted-super-spalted-AAAAAAAA-tiger-Holz-Orgie Effekt aus sind. Der scheint aber leider für die meisten Kunden von beiden Firmen und vielen anderen Custom-Schmieden der springende Punkt zu sein.
Anhang anzeigen 504960