SgtFloydPepper
Vorturner
Sorry, aber dann verstehe ich Deinen Satz mit den Subs nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
edit:
es wird oft genug behauptet dass Boxen erst so richtig in Fahrt kommen ab einer gewissen Leistung bzw. Lautstärke.
Der Grund dürfte in 95% aller Fälle der sein dass der Amp bei hoher Leistuing dann deutlich über Grenzbereich bereits satt in der wahrnehmbaren Komprimierung arbeitet.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
seither bin ich ein bisschen entspannter, wenns um die größe meiner anlage geht.
Zwei Jahre neben Matze (Drummer) und Du hörst gar nix mehr! []Zitat:Original erstellt von: chrisie
Leova, bitte mach, dass auch wir den Unterschied zwischen einer Warwick Combo und einem SVT2 samt Kühlschrank nicht mehr hören können
Nee, auf Dauer nervt sowas. Aber Matze ist gottseidank lernfähig; und so wurde das immer bässer.Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
wobei der ständige laute Krach auf Dauer betrachtet eh keinen Spass gemacht.
Zitat:Original erstellt von: monkeybass
@Alice: Schniepel Größe wird immer noch mit Autogrösse verglichen, also umgekehrt equivalent, grosses Auto gleich kleiner Schniepel!
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Leute, ihr macht euch wieder viel zu viele Gedanken über euer Equipment!
Die Einzigen, die in der Live-Situation den Sound Eures Amps wahrnehmen, seid ihr selber. Klingt komisch, is aber so.