Jeder Bund 1 Finger.Was meinst du damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Bund 1 Finger.Was meinst du damit?
Guter Gedanke! ... War auch meine erste Vermutung... dazu passt aber dann nicht:Bei den Bands die Du oben nennst liegt die Haltung der Greifhand häufig auch daran, dass der Bass im Stehen gespielt relativ tief am Gurt hängt, weil eben Rock'n'Roll im Sitzen scheiße aussieht.
...wozu natürlich dann irgendwie wieder nicht passt:Ich spiele meistens sitzend.
spiele ich in ner Band!
Ja, warum darf ICH das dann nicht????
Wo sollte der denn hängen? Ich spiele meistens sitzend.
zählt ihr alles?
Pipi, weil ich was lernen will und mein Exfreund, der der Beste war, weg ist!
Och. DAS wäre doch mal interessant...ich will da nicht am faden ziehen, sonst ribbelt sich der ganze pullover auf...
Und ich hab mich gefragt, was ich jetzt mache, wo die Kardashians Pause haben, Danke!Hallo allerseits, ich bin ihr Lehrer und das ist alles was ich dazu sagen kann: Ihre Greifhand tut wegen etwas anderem weh und sie weiß genau wo der Daumen hingehört.
Was denn, is voll ok vong Formulierung her. Geiler Fred mal wieder, is' denn schon Sommerloch?!Guter Gedanke! ... War auch meine erste Vermutung... dazu passt aber dann nicht:
...wozu natürlich dann irgendwie wieder nicht passt:
...alles recht mysteriös hier... aber eigentlich passt hier eh nix zusammen... meine Empfehlung wäre ja erstmal ein Deutschlehrer... aber gut...
and they don't give a fucking fuck what the fucking Basslehrer
Klar sind meine Hände klein! Aber bin deshalb kein Troll, bin 1,66!
Ich darf dat! Ich spreche nämlich auch einige unangebrachte Sprachen! You son of a beach!three times the f-word in one half sentence...