ich habe meine gerätschaft auch sehr gerne auf der bühne, aber es gibt halt bei mir z.b. so einige gigs, bei denen ich meine anlage nicht mitbringen kann/möchte...weil....
1. logistisch extrem aufwendige gigs...also strassenfeste z.b. bei denen es unmöglich ist, mit seinem equipment nahe an die bühne zu fahren, bzw. es bedingt durch den "mob" viel zu voll und nervig ist, durchzukommen.
z.b. das museumsuferfest in frankfurt....wer das kennt, und weiss, was da los ist, wird mir ohne mit der wimper zu zucken, zustimmen.
2. oder bei gigs, bei denen mehrere bands abwechselnd/nacheinander das gleiche equipment benötigen.
da stelle ich meinen amp auch nicht zur verfügung...zu riskant....da haben andere schon extrem federn lassen müssen....nee..nee...da habe ich ganz klare patente.
im gegenzug, wenn ich über andere anlagen spiele, die hie und da gestellt werden, und die produzieren (leider allzuhäufig) nur einen "micky-maus-ton[
]"...dann bin ich froh, den sansamp dabei zuhaben um dem ganzen soundlich auf die sprünge zu helfen.[
]
3. wenn ich zum gig komme, und dort schon eine richtig schöne fette p.a. nebst fetter monitor anlage sehe..bzw. vorher weiss, was an anlage geboten wird....dann werd´ ich ´n teufel tun, mehr aufwand zu betreiben als tatsächlich nötig.
für solche gelegenheiten, und das sind nicht wenige, kommt gerade ein gerät wie der sansamp bassdriver gerade recht.
bei clubgigs ohne p.a. oder nur mit gesangsanlage kommt selbstverständlich immer mein stack oder mein combo zum einsatz.
bauschi[^]