tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Vielleicht kann ja ein fachkundiger #Berliner Basser da mal vorbei schauen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da wär ich grundsätzlich zu bereit - vorausgesetzt @lazarus_04 ist ernsthaft interessiert und sieht eine Chance, dass wir die Teile in absehbarer Zeit von mir zu ihm bekommen... Verkäufer ist laut PLZ wohl in Tegel - das würde ich am nächsten WE hinbekommen.Vielleicht kann ja ein fachkundiger #Berliner Basser da mal vorbei schauen ...
Danke für das Angebot. Aber der Weg nach Berlin ist mir definitiv zu weit.da wär ich grundsätzlich zu bereit - vorausgesetzt @lazarus_04 ist ernsthaft interessiert und sieht eine Chance, dass wir die Teile in absehbarer Zeit von mir zu ihm bekommen... Verkäufer ist laut PLZ wohl in Tegel - das würde ich am nächsten WE hinbekommen.
Die 410HE wiegt über 40kg. Da streikt selbst GLSman kann ja Sachen per GLS verschicken. Auch bei Boxen geht das...
Und zwar hier her.und komme diesen Samstag 8.10. schon mal bis nach "Nähe" Worms
Wäre generell nicht nötig. Die Frage will ich aber trotzdem beantworten: Der Rockshop lohnt sich inzwischen für Basser nicht mehr wirklich. Ich hab das Gefühl die sie schaffen sich so langsam ab...ich find's echt schade. Vor 5-6 Jahren war es dort, wie im Paradies. Inzwischen eher mau... 1-2 High-Price-Modelle, je 4-5 Sandberge und Fender und der Rest ist Anfänger-Zeug. Die PA Abteilung ist dagegen wirklich super! Ampmäßig sieht's etwas besser aus, aber auch da hast du im Session Walldorf eine größere Auswahl.( Kommt das hin so ca. 100 km bis Karlsruhe) Alternative wäre noch ein Besuch im Rockskop (lohnt der für uns Bassisten ???,)...da ich in den nächsten 14 Tagen so ab Mitte nächster Woche Urlaub habe..
....mit Hilfe von @Tomtom
"Mission complete" !!!!!!!!!
LG Norbert
Sach mal wie krieg ich denn die schwarze Farbe wieder ab, mit der wir der alten Warwick Box Tolexfolie aufgemalt und ein Ampegschild angebracht haben.
Noch nicht ganz! Ich muss sie noch abholen kommen. Aber jetzt schon mal eine riesen dickes Dank an sharon und Tomtom. Einfach spitze mitgedacht und geholfen!....mit Hilfe von @Tomtom
"Mission complete" !!!!!!!!!
LG Norbert
wuaärg...kaum wacht man auf......haben wir echt ne teuere Warwick genommen, dachte das wär ne HB gewesen von Baujahr 91`...so ne Verschwendung..
Dann ist das Ampeg Schild das wertvollste an der gesamten Box.Sach mal wie krieg ich denn die schwarze Farbe wieder ab, mit der wir der alten Warwick Box Tolexfolie aufgemalt und ein Ampegschild angebracht haben.