TheSinner
Unangepasster Maximalverwirrter
80 % von euch haben in Mathe ne 6.
Aber Herr Lehrer, soviele sind wir doch gar nicht...
Aber Herr Lehrer, soviele sind wir doch gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Preci - für mich eine Hassliebe. In der jetzigen Band funktioniert er nicht so wirklich....dafür aber in 90% der Fälle.
preci, anus,hupen, muschi! fehlt nur noch bier, legt euch mal ins zeug hier!!!
ach ja, und so klingt ein preci:
Typischer Preci-Sound!
Is klar, ne...
Ibanez Blazer dann bidde.n alter ibanez preci, hat der markus schon immer gespielt wenn ich mich nicht täusche.
Na danke, jetzt muss ich mir noch ne CD kaufenIbanez Blazer dann bidde.
Der hat aber auch einen guten P-Bass Dengelsound, habe eine Zeit lang selbst so ein Ding gespielt.
Völlig ironiefrei: Ihr behauptet allen Ernstes, hier irgendein Bassmodell rauszuhören? Sorry, beim besten Willen, nein.ja. zu 100% precisound. kriegst mit keinem anderen bass so hin. völlig ironiefrei. siehe auch nomeansno und unsane.
muss nicht immer fingerfunk auf ollen flats sein.
Das stimmt allerdings, das könnte wirklich alles Mögliche sein. Eher - das kann ein P sein, muss aber nicht.Völlig ironiefrei: Ihr behauptet allen Ernstes, hier irgendein Bassmodell rauszuhören? Sorry, beim besten Willen, nein.
Völlig ironiefrei: Ihr behauptet allen Ernstes, hier irgendein Bassmodell rauszuhören? Sorry, beim besten Willen, nein.
So klingt kein Preci der Welt, das Signal ist bearbeitet (wie auch immer) und hat so gar nichts mit dem typischen Sound zu tun.
Vielleicht möglich dass exakt dieser Sound mit den entsprechenden Gerätschaften nur mittels Preci zu erreichen ist.
Nur ... mit dem reinen Precisound hat das eigentlich nichts zu tun.
So klingen Precis
verdammt! ich hab mich doch getäuscht! ich hätte auf ahorngriffbrett getippt...
Hey Mann ... da hört man jetzt definitiv nichts heraus ...
Und ja, mittlerweile hab ich ne gute Abhöre.