G
Gast57739
Guest
Ja Moment, man muss da schon noch unterscheiden! Einen Relic-Bass würde ich wohl spielen, einen Relic-Pullover aber nicht tragen! Das kann man nicht so über einen Kamm scheren!Die Relic-Fans derweil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Moment, man muss da schon noch unterscheiden! Einen Relic-Bass würde ich wohl spielen, einen Relic-Pullover aber nicht tragen! Das kann man nicht so über einen Kamm scheren!Die Relic-Fans derweil:
Der ist nagelneu aus dem Customshop . Er spielt auch Hochglanzbässe, aber halt auch den.Ein authentisch gespielter Spector! Sexy!
verlotterten Bagaluten
Du möchtest nicht, dass ich bei dir streiche!Nur mal so… so langweilig wie euch zu sein scheint, könnt ihr verlotterten Bagaluten mir allesamt mal schön nächstes Wochenende beim Haus streichen helfen.
Dann macht ihr wenigstens was annähernd sinnvolles Oder ihr geht halt üben!
Und danach willst du dann alles wieder freikratzen, was nicht hätte gestrichen werden sollen?könnt ihr verlotterten Bagaluten mir allesamt mal schön nächstes Wochenende beim Haus streichen helfen.
Nur mal so… so langweilig wie euch zu sein scheint, könnt ihr verlotterten Bagaluten mir allesamt mal schön nächstes Wochenende beim Haus streichen helfen.
FAKER!!!Der ist nagelneu aus dem Customshop .
beim Haus streichen helfen.
GenauMensch, denk doch mal an den Wertverlust wenn du jetzt da drüber streichst!!!
Der ist nagelneu aus dem Customshop . Er spielt auch Hochglanzbässe, aber halt auch den.
Ich finde den geil, würde ich spielen.
Die Relic-Fans derweil:
Genau das finde ich auch cool!Man merkt schon, er legt viel Wert auf Details!
Unbedingt!Ich finde es ja erstmal ultradekandent ein massiv ausgesuchtes Riegelahorn unter schwatter Farbe verschwinden zu lassen. Daß sich das dann wieder Bahn bricht, ist schon ein Statement, hat was
Die Relic-Fans derweil: