Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wohl passiert, wenn ich die neueste Anti-Aging-Lotion von L‘oreal auf einen originalen 62er-vernarbten Pino Palladingenskirchen Preci in Fiesta Red schmiere?
Das sind einfach Industrieprodukte wie Autos oder Mixer. Manche sind gut gestaltet, manche weniger.Ich denke auch, dass dir nicht wirklich gelungen ist, aging als Kitsch zu definieren, denn ansonsten wären ja alle Bässe nach den ersten JazzBässen und Precis ja auch Kitsch, denn es nur repros der originale.
Okay, für dich ist "aging" Kunst.
Es gibt auch handwerklich hergestellte Instrumente. Für mich ist das alles keine Kunst. Die Kunst wird im besten Falle mit den Instrumenten gespielt. Playback und Fake ist halt Kitsch.
Ich behalte mir manchmal vor, eigenständig zu definieren.
Edit: vielleicht können wir uns drauf einigen, dass "aging" für manche Kitsch ist und für andere Kunst
Instrumente über 2.000 Euro sind sind zumindest diskussionsbedürftig und über 4.000 Euro reine Ick-will-das-gezz-aber-haben!-Liebhaberei, auch wenn das keiner zugeben will.
Wen hat das schon je gesichert? Hat wer noch Popkorn?Ihr wisst schon, dass der Threadersteller ab Seite drei nicht mehr gesehen ward?
Also alles wie immer, wo ist das Problem?Ihr wisst schon, dass der Threadersteller ab Seite drei nicht mehr gesehen ward?
Es gibt auch gut geagete LehrerGenau! Bevor man sich einen Bass mit Aging kauft, sollte man lieber erstmal in einen Lehrer investieren!
Mit Kampfspuren und DuellnarbenEs gibt auch gut geagete Lehrer
Es gibt auch richtig beschissen geagete Lehrer .Es gibt auch gut geagete Lehrer
Das ist imho lediglich die abgegriffene Oberfläche, da ist eine mattierte Lackierung oder einfach gewachstes/geöltes Holz ab Werk genausogut.Aging bedeutet unter Umständen aber auch eine komfortablere Bespielbarkeit, zumindest am Hals. Jedenfalls habe ich
das immer so empfunden.