Wahl zur Bassic-Transe

"Blackout"

"Blackout"

Member
Bassix
ß220
!Dies ist als Funwettbewerb gedacht wenn es sich durchsetzen lässt!

Ich dachte, da wir nun den Vorschlag zur Miss-Bassic haben un ich da ja net kandidieren darf, könnte man ja echt mal sehen wer bei einer Wahl zur Bassic-Transe als Kandidat mitmachen würde. Eldrath hatte ja schonmal gesagt das er evtl mit machen würde, genau wie JIM. Jetzt interessiert mich wer wirklich dabei wäre sowas zu machen^^ Ich auf jeden Fall, außerdem bräuchten wir Leute die die Fotos und Texte am Ende bewerten. Meldet euch einfach mal.

Greez Sascha

PS: [:D][:D][:D]

Allein schon wegen des Vorschlags bist Du meine Nummer 1!

Psychokind, meine Stimme hast Du. Aber verzeih mir, wenn ich mich nicht als Kandidatin bewerbe.
Du könntest sonst eventuell verlieren [:D][:D][:D]

Ach den können wir toppen, bitte um kandidaten die mitmachen [:D]

Greez Sascha

Ich finde das Motto Transe ansich schränkt schon genug ein oder? Also mir reicht das als Vorgabe... Also wer spielt jury?

auf eldraths einladung hin bin ich natürlich auch interessiert, aber ich will mir erstmal ansehen wies sich entwickelt bevor ich zusage und mich umsonst komplett zum affen mache^^

P78...ja der Schecter gefällt mir auch gut [;-)]

Vor allem: Jay Bentley braucht keine Poti-Knöpfe![:O!]

Coole Sau eben [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Kammann

Ich bin auf jeden Fall dabei!
Aber ich finde es sollte ein Motto geben.

Vorschläge für ein Motto??? Wenn Kammman eins will soll er eins haben außerdem machts das spannender....
Wie wärs mit am schlechtesten geschminkt oder so*ggg*

Greez Sascha

das find ich geil, das wird witzig! [:D]
ich freu mich schon aufs abstimmen!

Naja, am schlechtesten Geschminkt, das gehört bei ner Transenwahl jawohl dazu...
Ich finde "Transe am Bass" is n prima Thema...

So wer kümmert sich um die ganze Sache? Am besten das macht der gleiche, der auch die MissBassic wahl organisiert. Kann das programm ja dann gleich nochmal nutzen oder?

Das is gar nicht mal son schlechter Einfall Eldrath, allerdings dürfte es dann ein wenig viel Mühe werden das parallel laufen zu lassen, dann müsste erst der miss bassic wettbewerb laufen und dann der zur bassic transe, aber an und für sich haben wir ja Zeit...

Greez Sascha

Ok, also konzentrieren wir uns erstmal auf den ernsten Wettbewerb und danach auf den Blödsinn!

Kamman, du weißt das du gerade wieder einen Krieg aufreißt, ne? *lach*

Christian[^]

nänänä, mit religion wirds nix, das gibt dann wirklich wieder nur die kilometerlangen kampf-threads. ich schlage vor, da es sich ja um den transen-wettbewerb handelt, dass die männers über ihre weibliche saite schreiben (und die weiblein über ihre männliche, falls bassösen auch mitmachen).
und nicht vergessen, aufn fotos müsst ihr euch schon schminken und chick-mässig aufdonnern [:D][:D][:D]

hchhchhch
edel

Zurück
Oben Unten