bassmansemi
Well-Known Member
Eher ein whirl to hell, eigtl cooler BandnameGanz genau. Und der Trichter des Strudels führt direkt in die Metal Hölle, ein "Highway to Hell".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher ein whirl to hell, eigtl cooler BandnameGanz genau. Und der Trichter des Strudels führt direkt in die Metal Hölle, ein "Highway to Hell".
WHIRL!...SPIN!...SWIRL!Eher ein whirl to hell, eigtl cooler Bandname
Jinjer heute voraussichtlich 15:15 Uhr.Ich hoffe, die sind morgen im Livestream.
Iron Maiden?die dort gespielte Musik ist meistens sowieso nicht sehr Bass-freundlich, da ist der Bass nur als Füllung gedacht
Schön für dich.Die Bands, die da spielen, interessieren mich nicht... Das ist nicht meine Welt und die dort gespielte Musik ist meistens sowieso nicht sehr Bass-freundlich, da ist der Bass nur als Füllung gedacht, so dass Wacken für mich nur so ein Aus-aller-Welt-Thema ist.
Auch...Iron Maiden?
Warum Nachtisch?dessert
Wenn das nicht deine Musik ist, voll okay! Aber abwerten muss echt nicht sein. Es gibt viel ganz objektiv spannenden bis komplexen Basskram im Metal. Nur weil man da keinen Zugang dazu hat ist es nicht automatisch schlecht.Auch...
Ja bitte?"Hello Wacken, we are Mudd and we don´t play dessert rock! It´s ääääh Muddel!"
Lieber ordentliches Metal-Geballer als so ein ödes Jazz-Gefuddel...die dort gespielte Musik ist meistens sowieso nicht sehr Bass-freundlich, da ist der Bass nur als Füllung gedacht