Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, er meint das nicht ernst. Manchmal ist er einfach lustig
andere Bässe als Precis
Es gibt auch andere Boxen als FMC, andere Bässe als Precis, Mumpfigeres Holz als Linde, aber kein besseres Bier als in Bayern!
Hans, seit wann habt ihr eigentlich Eisbären in Bayern? Habt ihr in Bayern keine vernünftigen Motive die man auf Bierflaschen kleben kann?
Was ist denn das für ein unqualifiziertes Gelaber?Hallo Markus, nicht aus der Ruhe bringen lassen! Das ist hier immer so. Es gibt auch andere Boxen als FMC, andere Bässe als Precis, Mumpfigeres Holz als Linde, aber kein besseres Bier als in Bayern!
Das sieht mal echt Shice aus.Das sieht ja aus wie Dünnpfiff mit Schaumkrone!
Das meinst Du nicht ernst...
Markus? Markus, Hallooo...Der Threadersteller ist glaub ich schon wieder weg...
Habt Ihr toll hingekriegt!
Viele Grüße,
Durstig
Der Threadersteller ist glaub ich schon wieder weg...
Viele Grüße,
Durstig
der Arme ist bestimmt zum Gitarristentum konvertiert.Der Threadersteller ist glaub ich schon wieder weg...
Viele Grüße,
Durstig
+1Ha. Da kann man mal wieder nach vollbrachtem Tagwerk beruhigt in die Kissen sinken.
duuuu? hier is doch bassic!
Hab' ich was verpasst?
Hat der Kollege denn um Rat wegen einer Box gefragt?
och, da gips zum glück noch andere orte, deutschlandweit.Ein von unbeugsamen Friesen bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Bazis Widerstand zu leisten.
och, in einem anderen forum postet man sowas und schaut nach ner woche mal nach, ob schon EINER geantwortet hat.Der Threadersteller ist glaub ich schon wieder weg...
Viele Grüße,
Durstig
Genau. Sensationell, sehr richtig.hier herrscht einfach ne sensationelle schlagzahl.
aber vor allem wird hier nicht Quantität mit Qualität verwechselt.hier herrscht einfach ne sensationelle schlagzahl.
Doof, dass man das nicht zweimal mögen kann.aber vor allem wird hier nicht Quantität mit Qualität verwechselt.
Wir geben viel, aber nur qualitativ äusserst hochwertigen, Unsinn von uns.
Willkommen bei den Bekloppten.