Dschernges
Bahn frei, Abbelbrei!!!
Davon hat ein lieber Mensch ne ganze Kiste mit nach Ollendorf gebracht..Mann war das lecker... Und schnell allleEin von unbeugsamen Friesen bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Bazis Widerstand zu leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon hat ein lieber Mensch ne ganze Kiste mit nach Ollendorf gebracht..Mann war das lecker... Und schnell allleEin von unbeugsamen Friesen bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Bazis Widerstand zu leisten.
passt schon, jeder stellt sein Lieblingsbier vor, alles ist gut.
Oh ja, kenn' ich auch.aber nichts gegen direkt vom Fass
Ihr hattet wohl nur zwei Stunden Zeit für euer Festum für das Oktoberfest des Geschwaders frisches Bier aus dem Kloster zu holen.
Oettinger?der Bund hat Flugzeuge schon für schlechtere Zwecke eingesetzt
Mit Weizen bin ich durch!Das Andechs Weißbier zählt zu meinen Lieblingsbieren. Das Dunkle hab ich allerdings noch nicht probiert.
Ich hatte also Jahrzehnte lang zu wenig getrunken
Wenn wir schon mal bei der heimischen Wirtschaftsförderung sind - bei uns gibts das hier:
Du musst Herforder trinken? Dann sind das keine Freunde!Bäääh...Herfi......muss ich immer trinken, wenn ich meine alten Kumpels in Blomberg besuche.
Bäääh...Herfi...das ist so mit die übelste Brühe, die ich kenne...muss ich immer trinken, wenn ich meine alten Kumpels in Blomberg besuche.
Die singen schon immer: "Mit Herfi ist der Tag im Arsch...!"
Ganz schlimmes Zeug...dann lieber einen Kasten Oettinger, als eiine Flasche Herfi...echt jetzt!
Treffe mich Montag mit einem alten Freund (damals Dr. jetzt G und Voc
duuuu? hier is doch bassic!
och, da gips zum glück noch andere orte, deutschlandweit.
lass die südländer halt in dem glauben, die hätten richtiges bier.
hier, ein paar auerhähne:
och, in einem anderen forum postet man sowas und schaut nach ner woche mal nach, ob schon EINER geantwortet hat.
hier herrscht einfach ne sensationelle schlagzahl.
In meiner Jugend an jeder Tanke erhältlich als der klassische "Assi-Umtrunk" (in der praktischen 1-Liter-Dose!), mittlerweile hier in der Gegend nur noch online beziehbar, aber wenn's mal richtig knallen soll, dann empfehle ich:
Geht die Alb nicht bis zum Bodensee?das beste Bier zwischen Alb und Bodensee.