Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Punkte und Kommas sind eben genau nicht, oder nur spärlich gesetzt. Ebenso wie Großbuchstaben. Und genau hier setzt die Frage von Disssa anDas rechtliche Kauderwelsch welches sich unsere Politik in Deutschland ausgedacht hat.
Ich habe nur die Punkte ersetzt die lazarus vergessen hatte.
Ändert das was an der Richtigkeit der Aussage?Punkte und Kommas sind eben genau nicht, oder nur spärlich gesetzt. Ebenso wie Großbuchstaben. Und genau hier setzt die Frage von Disssa an
Nein, aber hauptsacheÄndert das was an der Richtigkeit der Aussage?
jammern, und dann nicht mal die deutsche Sprache beachten wollen. Also wirklich.deutschland schafft sich ab.
Habe ich diese in Frage gestellt?Ändert das was an der Richtigkeit der Aussage?
Ok danke.Habe ich diese in Frage gestellt?
Ich habe versucht, Dir die Frage von Disssa in den richtigen Kontext zu stellen, da Du es offensichtlich missverstanden hattest.
So richtig Ahnung hast Du nicht von der Materie?Liebe Leute, die hier einen interessanten Beitrag zum Pumpernickel erwarten: Es tut mir leid, aber ich kann nicht anders.
Nein, aber hauptsache
jammern, und dann nicht mal die deutsche Sprache beachten wollen. Also wirklich.
danke, habe ich auch gedacht.Freunde, macht nen neuen Fred auf ...
Im übrigen muss ich Paulito minimal widersprechen, denn er färbt schon. Allerdings konnte ich das nur unter 'Ovnilab'-Bedingungen feststellen. Soll heissen: Mit Studiokopfhörern und dem Kompressor direkt nach dem Bass am Mackie-Pult.
Die Färbung ist minimal, macht das Signal wie bereits gesagt etwas 'dunkler', oder 'wärmer'. Schöner. An der Anlage könnte ich die Färbung nicht definieren.
Bei Musikding nicht; Klaus hat nur die neuen Platinen. Aber ich könnte dir evtl. einen Bausatz zusammenstellen.Ach ja: @lazarus_04 Kann man optional eine Variante bei Musikding MIT Sidechain ordern? Ich würde mich tatsächlich zu den 5% Benutzern zählen, die da einen Nutzen davon hätten.
Das war auch nicht angreifend gemeintJa, das ist klar.
Alles, wirklich alles in der Signalkette hat immer irgendeinen Einfluss auf den Ton.
Kabel, Buchsen, ja sogar die Luftfeuchtigkeit / Temperatur des Raumes.
Es passiert immer etwas mit dem Ton, wenn man komprimiert.
Eine völlig färbungsfreie Kompression ist quasi unmöglich.
Das geht nur theoretisch in der Digitalen Welt, in der Praxis aber auch hier nicht wirklich.
Für ein analoges Kompressor Pedal ist der Pumpernickel schon sehr neutral.
Aber eben auch musikalisch und nicht kühl.
Buuuuuummmmmm,
Paul
Das war auch nicht angreifend gemeint
Nur drei Kleinigkeiten. Die zeig' ich dir.@lazarus_04 Also DAS wäre natürlich allererste Sahne! Abseits der Sidechain sind die aber gleich? Oder hattest Du bestückungsseitig noch Änderungen gemacht?