Ich schieß' lieber 10 Bilder zu viel, als eins zu wenig.
dafür ein Danke, werde mich bestimmt auch noch überwinden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schieß' lieber 10 Bilder zu viel, als eins zu wenig.
Wenn die Not ganz groß ist, kann man sich auch noch an mich wenden!Das Thema kommt bei mir auch immer wieder auf, ich trau mich nur nich so recht ran.
Hab die Bedenken dass es nich klappen könnte und ich am ende einen unbrauchbaren zugelöteten halben Bleiklumpen vor mir liegen habe, mit dem ich nichts anfangen kann.
Zudem noch Geld aus dem Fenster geworfen habe mit dem ich mir höchstens die Erfahrung gekauft habe, dass man schon Ahnung davon haben sollte.
Beim Musikding gibts auch ein günstiges Lötset für knappe 10 €
http://www.musikding.de/Loetse
Aha. Wasdas?die spezial "Schalltechnik_04"-E-Bass Anpassung
Ich war vorhin, als Klaus welche geordert hat, ganz baff, dass die schon wieder ausverkauft waren.... wo wir gerade dabei sind: weisst Du ob & wann der NE_04 Bausatz wieder verfügbar sein wird?
Die Anpassungen, die ich vorgenommen habe.Aha. Wasdas?
Aha - geheimDie Anpassungen, die ich vorgenommen habe.
Das klingt so bestimmend... sagen wir es so: Manche Dinge will ich nicht unbedingt im Internet herausposaunen, gerade weil ich und meine Helfer/Tester so viel Zeit rein gesteckt haben.Aha - geheim
Aaach wasss - bloß Quatsch!Das klingt so bestimmend...
Oder lieber einen von diesen nehmen:Das Thema kommt bei mir auch immer wieder auf, ich trau mich nur nich so recht ran. Hab die Bedenken dass es nich klappen könnte und ich am ende einen unbrauchbaren zugelöteten halben Bleiklumpen vor mir liegen habe, mit dem ich nichts anfangen kann.
Zudem noch Geld aus dem Fenster geworfen habe mit dem ich mir höchstens die Erfahrung gekauft habe, dass man schon Ahnung davon haben sollte.
Weil:Ich empfehle einen Ersa oder Weller Lötkolben
Was wird noch benötigt? Zangen habe ich, auch eine dritte Hand. Welches Lötzinn? Flußmittel? Absaugpumpe? Lötfett?Zum Kolbenset: So ein Set hatte ich vor Urzeiten auch mal. Das einzige, was überlebt hat war der Schwamm.
Willst du noch eine bebilderte Anleitung von der Anleitung, oder reicht dir die eigentliche Anleitung?Gibt es dann wieder genau so eine geniale Bilderanleitung wie vom NE 04? Sonst schaff ich den Pumpernickel nicht
Willst du noch eine bebilderte Anleitung von der Anleitung, oder reicht dir die eigentliche Anleitung?