Vollkommende Freaks!

die musik is halt ganz klar geschmackssache, ich find das aber schon ziemlich gut, was der kerl da abliefert. wobei mich selbst solche sachen auch nicht reizen würden. aber warum nicht, es gibt tausende schlechtere cover bei youtube, da find ichs schon ok, sowas hochzuladen.

Zitat:Original erstellt von: Jägermeister

aber warum nicht, es gibt tausende schlechtere cover bei youtube, da find ichs schon ok, sowas hochzuladen.

Superargument!!!! [^]
Das nervt mich sehr bei Youtube, dass jeder sich profilieren muss. Also nicht einfach nur nachspielen um Spaß zu haben, sondern zeigen wie super-dooper-mega-geil er/sie ist [B)]

Zitat:Original erstellt von: griznak

Superargument!!!! [^]
Das nervt mich sehr bei Youtube, dass jeder sich profilieren muss. Also nicht einfach nur nachspielen um Spaß zu haben, sondern zeigen wie super-dooper-mega-geil er/sie ist [B)]

Könnte es nicht viell. sein dass er das Video hochlädt um Kritiken einzufahren? Vielleicht will er ja in nem Bassistenforum seine Vortschritte zeigen und lädt das Vid auf YT hoch um es einfach verlinken zu können, schonmal daran gedacht?

Nicht jeder der ein Cover ins Netz stellt ist der typische "ichbindergeilste"-Vogel dem bei ner 5er Bewertung ein Baum wächst.

Von daher: Blödsinn...

Grüße

Tja, manchmal sollte man einfach die ganzen Posts durchlesen bevor man seine Schlüsse zieht Herr Bassmann [;-)]
Ich finde das Video gut und denke das es auch so sein kann wie du sagst. Mein vorheriger Post war so gemeint, dass das Argument von Jägermeister wirklich gut ist. Und ich habe mit den neruvigen Leuten nicht die verlinkte Person gemeint.

So what!?!? [:D] (wollte ich immer mal schreiben)

Zitat:Original erstellt von: griznak

Tja, manchmal sollte man einfach die ganzen Posts durchlesen bevor man seine Schlüsse zieht Herr Bassmann [;-)]
Ich finde das Video gut und denke das es auch so sein kann wie du sagst. Mein vorheriger Post war so gemeint, dass das Argument von Jägermeister wirklich gut ist. Und ich habe mit den neruvigen Leuten nicht die verlinkte Person gemeint.

So what!?!? [:D] (wollte ich immer mal schreiben)

Sry zuviel Dream Theater gehört, bei der Hirnwichserei bleibt Denken mit der Zeit einfach auf der Strecke weil man sich Umstiege merken muss... [:D]

Zurück
Oben Unten