Ray Mahogany
Come as u are!
In den vorangangenen Folgen ('Blind Auditions' und 'Battle') hatten sie noch keine.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da geht zwar der Sinn einer Jury verloren, ist mir aber noch immer lieber als ein Dieter Bohlen, der Kandidaten nieder macht..was ja auch schon bei Live-Shows "passiert" ist.Zitat:Original erstellt von: FleaFly
Tatsächlich kein einziges kritisches Wort über auch nur einen einzigen. Und das, obwohl die vier fünf doch so sehr in der Konkurrenz stehen mit ihren Teams...
Zitat:Original erstellt von: originalpaule
Alsoich weiß ja net was ihr so guggt aber die bunten Plastikdinger im Ohr sind INEAR Kopfhörer.....
Für mich erst seit gestern, seitdem der Typ mit "Sound of Silence" weiter gekommen ist. []Zitat:Nymi
...Nee, spätestens nun ist das Format für mich auch durch...
Habe gerade die Wiederholung gesehen, dafür brauchts wirklich Mut....Zitat:Original erstellt von: Nymi
Boah nee - heute ist die "Zauberflöten-Show": kaum singen die live, ist der ganze Zauber flöten...
Gerade war Sahar dran: traf kaum einen Ton, wurde aber von der Jury gelobt, weil er sich getraut hat, auf die Bühne zu gehen... []
Nee, spätestens nun ist das Format für mich auch durch.
Zitat:Original erstellt von: dafonky
kann's sein dass der Bassist einen weissen RICKENBACKER spielt ? klang auf jeden Fall geil am Freitag abend
Genau - und zwar ein JetKing 300!Zitat:lowfreqMM5
Stimmt am Anfang sah es aus wie ein Ibanez...
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
und dann der RICKENBACKER 4001: http://www.rumbleseatmusic.com/vintage guitar pic pages/79Rickenbacker4001White.html
Ach, das war der, den ich für nen Duesenberg gehalten habe. Danke für den Link, das Teil ist ja 'n richtiger Hingucker!Zitat:Original erstellt von: RockinCharly
Genau - und zwar ein JetKing 300!Zitat:lowfreqMM5
Stimmt am Anfang sah es aus wie ein Ibanez...