Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Wenn ich Euch recht verstehe, könnte das ja auch bedeuten, daß es Captain Kirk und Flipper garnicht wirklich gab, sondern mir da etwas vorgegaukelt wurde, um mich... *schluck*... zu unterhalten?!?
Seppvetännich! Genau wie Commander Allistair McLane. Wie sollte man so etwas denn auch wohl fälschen? So'n Quatsch. Außerdem ist die Orion hier schon mal vorbeigeflogen. Bestümmt! So war das, jawoll!Zitat:Original erstellt von: allerbest
Aber Captain Kirk war doch alles in Echt, oder??[]
Bei mir auch, aber zu unterschiedlichen Zeiten![]Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Und das Sandmännchen kommt jeden Abend bei mir vorbei!
Zitat:Original erstellt von: witzi
Bei mir auch, aber zu unterschiedlichen Zeiten![]Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Und das Sandmännchen kommt jeden Abend bei mir vorbei!
Und ich dachte, das wäre alles im selben Studio gedreht worden wie die Mondlandung.....Zitat:Original erstellt von: Nymi
Seppvetännich! Genau wie Commander Allistair McLane. Wie sollte man so etwas denn auch wohl fälschen? So'n Quatsch. Außerdem ist die Orion hier schon mal vorbeigeflogen. Bestümmt! So war das, jawoll!Zitat:Original erstellt von: allerbest
Pffft - Mondlandung! So ein Unsinn - wie sollen denn da wohl Menschen hingekommen sein? Womöglich mit Röhrentechnik? []Zitat:Original erstellt von: Christoph
Und ich dachte, das wäre alles im selben Studio gedreht worden wie die Mondlandung.....
Ist mir völlig klar!!!!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Nöö, Werner! Das sollte doch keiner wissen... [):]Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier
MZ-4 ist in Wirklichkeit in Leer.
Und die Froggs sehen in bunt so aus:
Jawoll, die sollen in langen, nach vorne hin spitz zulaufenden Blechröhren durch das All geschrengelt sein und hatten wohl die Hustinetten vergessen ("husten, wir ham da ein Problem..."). Um dieses Ereignis gebührend zu würdigen, werden doch in ca 1 Woche um Mitternacht kleine Pappnachbildungen dieser Röhren in den Himmel geschossen!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Pffft - Mondlandung! So ein Unsinn - wie sollen denn da wohl Menschen hingekommen sein? Womöglich mit Röhrentechnik? []
Nee, so ein Unsinn... [ooo]
1+