Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee ist zumindest nicht schlecht!Der erste Versuch mit dem seitlichen 50/50 Markierungen mag mir nicht so recht gefallen.
Ich würde die Side dots von Lumilay probieren ...Die Idee ist zumindest nicht schlecht!
ServusDas ist ja lustig, ich suche aktuell nach Schwarzen Röhrchen um mein Pulver mit Epoxy in Stangenform zu bekommen. Dass das bereits jemand anbietet wusste ich nicht, aber von Japan importieren? Gibt es das auch etwas näher?
Für 3D-Drucker gibt es Glow in the Dark Filament in 1,75 und 2,85mm Durchmesser, auch als Probepackung und natürlich in jeder Form auch gedruckt. Die Hülsen für Steckerspiele gibt es auch in selbstleuchtend. Vielleicht hilft es?!Als nächstes kommt ein Test mit Glow Powder...
Leider nicht !Das ist ja lustig, ich suche aktuell nach Schwarzen Röhrchen um mein Pulver mit Epoxy in Stangenform zu bekommen. Dass das bereits jemand anbietet wusste ich nicht, aber von Japan importieren? Gibt es das auch etwas näher?
Mit den Lasern kann Filament nicht mithalten Geilomat!Luminlay side dots
Also viel spannender als die Side-Dots finde ich an Deinen Bildern ja, daß die Bundschlitze nicht in der Kante des Griffbrettes sichtbar sind, obwohl sie augenscheinlich fertig gesägt sind. Wie hast Du das hinbekommen? "Ton in Ton" Binding oder die Bundschlitze mit der (CNC) Fräse gefräst?Der erste Versuch mit dem seitlichen 50/50 Markierungen mag mir nicht so recht gefallen. Irgendwie sieht man sie recht schlecht wenns dunkler wird. Als nächstes kommt ein Test mit Glow Powder...
Anhang anzeigen 305700
Anhang anzeigen 305699
gut Ding will Weile haben. Nächster Schritt ist getan
Anhang anzeigen 219055
NeinSollte ich für Nr.2 einen eigenen Threat aufmachen?
Im schlimsten Fall über YoutubeKann man hier wie bei Instagram @rosin_bassguitars auch Videos hochladen?
Is schön gewordenMelde mich hier zurück, mein Bassbau Nr.2 ist zur Nr.3 verdrängt worden. Ich wollte die tolle Esche nicht versauen also habe ich mit billigem Korina und europäischem Ahorn einen Testbass gebaut. Der ist mittlerweile fertig und ich bin mit der Burstlackerung durchaus zufrieden.
Und dieser hier, nun Nr.3, stehtjetzt endlich zum Lackieren an.
Sollte ich für Nr.2 einen eigenen Threat aufmachen?
Kann man hier wie bei Instagram @rosin_bassguitars auch Videos hochladen?