Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich: Einmal Preci, immer Preci!Mein letztes Bodyshape konnte ich einfach nicht übertreffen, ein anderes Mal evtl...
Genau deshalb hab ich keinen prezi!Ganz ohne Frage der linke! Es gibt viel zu wenig Natur-Precis mit Ahorngriffbrett!
Puuh....bin mit meinen mm-style bässen mehr als zufrieden...Bau dir einen, haste einen!
Blackburst?Bis jetzt bin ich beim 2. von links.
Hab ich schon erwähnt, dass die Esche nicht in Natur bleiben darf?
Das wäre mir zu evangelisch.
3-Tone-Burst, Sun-, Tabaco-, oder Brown-burst soll es werden. Burst ist also schon sicher
Hört sich auch sehr interessant an, hast Du da ein Beispiel? Klarlack Hochglanz sollte auch noch drüber
Interessante Wickelmaschine, ich hab mich auf Einzelspulen spezialisiert. Meiner Meinung nach ist da das umschließende Magnetfeld homogener. Ich verwende auch Einzelmagnete. Der nächste den ich wickeln werde, wird auch ein JazziDanke. Ums Testen komm ich also nicht herum...
Und die Fertigungstiefe habe ich auch noch erhöht...es wird wohl 2020...
Anhang anzeigen 302870
Anhang anzeigen 302871
Mich frustriert euer Können jedesmal auf's neue...Ich bin ja schon froh, wenn ich nen Saitenwechsel und ein gescheites Set Up hinkriege!Und die Fertigungstiefe habe ich auch noch erhöht...es wird wohl 2020...
Mich frustriert euer Können jedesmal auf's neue...Ich bin ja schon froh, wenn ich nen Saitenwechsel und ein gescheites Set Up hinkriege!
Dann sind wir aber schon zu zweit. Wobei das mit dem Setup kann ich gar nicht selber...Mich frustriert euer Können jedesmal auf's neue...Ich bin ja schon froh, wenn ich nen Saitenwechsel und ein gescheites Set Up hinkriege!
Lass mich raten , der kann fliegen?Du kennst mindestens einen Bassicer persönlich, der dir das erklären kann!
Ob DER sich allerdings kurz fassen kann, ...
Ich vermute mal, eher nicht.