Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuchs mal auf den Webseiten der Bassisten,einige haben auvh videos drauf(Bill dickens z.B.)
Oder versuch mal über ein Filesharingprogramm(edonkey oder weis der Geier was)ein paar videos zufinden.
DVDs/Videos von John Myung und Flea habe ich in meinem Haus- und Hofmusikladen Soundland Fellbach (bei Stuttgart) ergattert. Von John Patitucci hatten die auch ein Video, aber als ich es kaufen wollte, war's nimmer da.
Also überhaupt kannst du auch in Musikfachgeschäften nach Videomaterial gucken.
hallo.. das problem hatte ich auch...
du kannst nur eine verknüpfung mit dem herkömlichen weg abspeichern (save target as)
obwohlm wenn du den video geöfnet hast, ist er temporär ja auf deiner mühle gespeichert.
Ne,grad da liegt ja das Problem. Mit "save target as" kann man nur die Html Seite speichern.Da hab ich ja aber nix von. Ich will ja das Video,nicht den Link.
also, du kansst es nich speichern, weil es en live streaming video ist. wenn du aber den quiqtime player pofessional hast, kannst du die videos speichern!!