Mutter für Seclock

bassmansemi

Well-Known Member
Bassix
ß189.766
Moin,

es musste ja iwann mal passieren, ich hab die Mutter von meinen Schaller Seclocks verloren :-O Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das ne M10x0,75, wo bekommt man sowas? Oder hat zufällig jmd noch eine rumliegen? (auch noch in gülden :-O) Danke

Ich schau mal, müsste noch welche haben.. Im Baumarkt gibt es sowas sicher auch einzeln.

Gold habe ich allerdings definitiv nicht, chrome müsste noch irgendwo rumliegen.

Edit: du meinst doch die alten Locks, oder?

M10 x 0,75 mm ist korrekt, habe es eben mit Zahnlehre nachgemessen.
Falls Du einen Elektronikladen im Ort hast: Das ist ein recht gängiges Gewinde für Potentiometer. Denke da wirst Du eher fündig als im Baumarkt.

M10x0,75 ist auch eine gängige Größe für Potis und Drehschalter. Conrad oder Reichelt könnte da was haben, aber garantiert nicht in Gold.

Hatte den gleichen Fall, habe vom hinteren Gurtpin die goldene Mutter nach Vorne versetzt und hinten eine Chromfarbene angeschraubt, hinten ist eh für den Arsch. :nix:
Auch keine schlechte Idee...ich schreib mal Schaller direkt an, ansonsten sind hier ja genug gute Ideen zusammengekommen, zur Not wirds das HB Set für 7€ und dann kann jmd hier Seclocks ohne (goldene) Mutter haben :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten