Geosammler
Ehrenmitglied
Puh, der ist leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten...Schau mal in die Kleinanzeigen.
Hab meinen Little Stubby zum Tausch drin. Geht aber auch gegen Geld weg wenn du magst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh, der ist leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten...Schau mal in die Kleinanzeigen.
Hab meinen Little Stubby zum Tausch drin. Geht aber auch gegen Geld weg wenn du magst![]()
Vielleicht hast du ja was interessantes zum Tauschen am Start. Ich bin für fast alles offen. Nen Verstärker brauch ich nur gerade nichtPuh, der ist leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten...
Nee, grad nicht...Vielleicht hast du ja was interessantes zum Tauschen am Start. Ich bin für fast alles offen. Nen Verstärker brauch ich nur gerade nicht![]()
Moin moin,Ich suche einen Röhrenverstärker, für zuhause, möglichst günstig, zum Ausprobieren, gerne auch gebraucht. Wird an eine 250 Watt Box geklemmt. Mir gehts nur um die typische Röhrenzerre. Was gibts da für Empfehlungen? Womit muss ich preislich minimum rechnen?