Als 1 sorry das ich hier so ein Thread mache, aber ist echt relativ wichtig für mich und die Band.
Wir brauchen einen Neuen E-Bass Verstärker für mich für unseren Proberaum, egal ob Combo oder getrennt....
Nun was er haben muss bzw. Leistungen.
min 100W max 250W
Marke ist mir egal, bevorzuge aber GK und H&G.
es sollte in der Schweiz sein im Raum Zug (das ist ein grosses Problem).
nun das 2te grosse Problem. Ich bin der einzige der Arbeitet von unserer Band die anderen sind Schüler... und ich Lehrling sprich kleines Budget...
Würde mich auch freuen wenn jemand ein guten Preis machen kann für einen Verstärker für die Band als Unterstützung, oder auch mal Leihweise für die Band Proben, keine Ahnung es wäre einfach echt Toll von jemanden wenn das ginge, oder auch Raten Zahlung, das Budget sollte nicht über 500.- gehen aber das ist ja sowieso schon unmöglich aber bitte macht mir auch sonnst Angebote... auch wenn ihr etwas zuhause habt was grösser ist, bitte schreibt einfach!
ab besten bis heute Abend^^
ihr könnt mich auch anrufen unter der Nummer: 0 7 9 4 8 7 5 5 0 3
danke viel mals im Voraus!!!!
und nochmals sorry ist aber echt wichtig!!!
MfG
Raffi / Ling-Ling
Wir brauchen einen Neuen E-Bass Verstärker für mich für unseren Proberaum, egal ob Combo oder getrennt....
Nun was er haben muss bzw. Leistungen.
min 100W max 250W
Marke ist mir egal, bevorzuge aber GK und H&G.
es sollte in der Schweiz sein im Raum Zug (das ist ein grosses Problem).
nun das 2te grosse Problem. Ich bin der einzige der Arbeitet von unserer Band die anderen sind Schüler... und ich Lehrling sprich kleines Budget...
Würde mich auch freuen wenn jemand ein guten Preis machen kann für einen Verstärker für die Band als Unterstützung, oder auch mal Leihweise für die Band Proben, keine Ahnung es wäre einfach echt Toll von jemanden wenn das ginge, oder auch Raten Zahlung, das Budget sollte nicht über 500.- gehen aber das ist ja sowieso schon unmöglich aber bitte macht mir auch sonnst Angebote... auch wenn ihr etwas zuhause habt was grösser ist, bitte schreibt einfach!
ab besten bis heute Abend^^
ihr könnt mich auch anrufen unter der Nummer: 0 7 9 4 8 7 5 5 0 3
danke viel mals im Voraus!!!!
und nochmals sorry ist aber echt wichtig!!!
MfG
Raffi / Ling-Ling