manbinichgut:)
Well-Known Member
.....und ist demnach auf dem Schaden sitzengeblieben. Versicherungsschutz gibt's dann natürlich nicht.
mmmhhh...sorry, aber den Schaden teilen wäre Bassic-like fair.
Nicht wichtig, nur meine Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....und ist demnach auf dem Schaden sitzengeblieben. Versicherungsschutz gibt's dann natürlich nicht.
Ich bin auch sehr zufrieden mit GLS, also was Bässe angeht.Sag mal @bazzshot666, was zahlt'n GLS für so 'ne Promo?!Oder bist du da angestellt? Ich find' den Lobgesang schon etwas extrem (auch etwas zu professionell aufgezogen) und wundere mich, daß die Forumssensoren für Guerilla-Marketing hier nicht angehen...
Ich habe mit GLS äußerst miese Erfahrungen gemacht. Die haben eine Glockenklang-Box, die ich verkauft habe, zerstört. Waren sie hinterher natürlich nicht. Leider hat der Käufer die Box nicht in Anwesenheit des Boten ausgepackt (die Nerven muß man auch erstmal haben, den dort arbeitenden Sklaven (<- auf alle Paketdienstleister bezogen) ihren Nano-Stundenlohn auch noch mit derartigem Zeitklau zu dezimieren) und ist demnach auf dem Schaden sitzengeblieben. Versicherungsschutz gibt's dann natürlich nicht.
Ich will damit nicht sagen, daß die anderen auch nur um einen Deut besser sind. Aber diese Lobhudelei geht mir schon gegen den Strich.
Also, Karten auf'n Tisch: Ist das hier eine bezahlte Promo, oder was veranlasst dich dazu, hier ein derart umfangreiches Pamphlet zu verfassen?
Sag mal @bazzshot666
Also, Karten auf'n Tisch: Ist das hier eine bezahlte Promo, oder was veranlasst dich dazu, hier ein derart umfangreiches Pamphlet zu verfassen?
Naja, das war als du noch in die Windeln gesch... äh will sagen lange bevor ich Bassic kannte und lief über EvilBay. Hatte Versand eigentlich ausgeschlossen und nur auf Drängen und ausdrücklich auf Risiko des Käufers mich bereit erklärt. Insofern...mmmhhh...sorry, aber den Schaden teilen wäre Bassic-like fair.
Nicht wichtig, nur meine Meinung
Was ungefähr überhaupt nichts bedeutet.Zudem enthält der Text kleinere Rechtschreibfehler
Und eben mit GLS zu verschicken.und der Autor will ja nur mehr Verkäufer dazubringen, ihre Instrumente deutschlandweit zu verkaufen und nicht nur regional.
Muß nicht, kann aber, imho.Eine Marketingguerillastrategie sehe ich da nicht.
Na, wenn du das weißt....Ist doch Quatsch.
Das eine muß das andere ja nicht bedingen. Und "Fender-Fanboy" kann ich noch eher nachvollziehen als "GLS-Fanboy".Da macht sich jemand so eine Arbeit im Detail Tipps zu geben und es wird ihm unterstellt bei GLS Geld zu bekommen. Selbst wenn dem so ist, wieviel müssten dann von Fender & Co. Geld bekommen.
Schön für dich. Ich auch schon gute, aber eben auch besch...eidene. Wie bei vielen anderen Versendern. GLS kocht eben mit genau dem gleichen Wasser wie alle anderen.GLS habe ich bislang auch gute Erfahrungen gemacht.
Eben, wie madmanjens schon ausgerechnet hat, lohnt sich das in dem Fall nicht.In der Regel wird immer DHL als Maßstab herangezogen, dort ist es tatsächlich für Endkunden nicht möglich, da z.B. ein Bass im Umkarton bereits als Sperrgut gilt. Auch Hermes und die meisten andere Anbieter erlauben solche Größen mit einem Gurtmaß von 2-3 Metern nicht oder sind deutlich teurer (bei Hermes kostet es dann z.B. schon über 30,- Euro)
...
Wenn also eine DPD Annahmestelle besser erreichbar ist, auf jeden Fall eine Alternative. Vor einigen Jahren hatte ich 2-3 mal schlechte Erfahrungen mit DPD. Aber das heißt ja nichts und war jetzt auch nichts wildes.
1967 ??Naja, das war als du noch in die Windeln gesch...
1867!1967 ??
Einspruch. Einen Bass im Koffer eingewickelt in Karton abholen lassen kostet bei Hermes 27,99, wenn man das online macht ... Habe ich letzten Monat gemacht und das ging ganz gut. Der Bass wurde freitags abgeholt und kam Mitte der darauffolgenden Woche an. Es gab übrigens eine Paketversicherung bis zu einem Wert von 500 Euro mit dabei. Nur mal so ...Auch Hermes und die meisten andere Anbieter erlauben solche Größen mit einem Gurtmaß von 2-3 Metern nicht oder sind deutlich teurer (bei Hermes kostet es dann z.B. schon über 30,- Euro)
All's klar!@BassTart nichts dergleichen. Bin Altenpfleger, und noch´n bißchen Einzelhandelskaufmann. Wie ich oben erwähnt habe sehe ich immer wieder Leute die der Meinung sind das ein Versand von Git. und Bässen nicht geht da es sich um Sperrgut handelt. Oder aus welchen Gründen auch immer. Also wollte ich lediglich mal Aufklärungsarbeit leisten und meine Erfahrungen zum Thema Versand teilen damit möglichst viele ihre Schätzchen loswerden bzw. andere ein neues finden... Wie es da auch steht! Und die beiden genannten Anbieter sind halt meiner Meinung nach am besten für den Versand von Instrumenten... Thats all!
Insofern, @alle: wer hatte schonmal ein Problem mit beim Versand beschädigter Ware und hinterher eine positive Lösung, im Sinne von "der Versender/ die Versicherung hat bezahlt"?Ob der Laden gut ist, merkt man erst, wenn was schief geht (beschädigte Ware). Die Transportfirmen wehren sich da genauso, wie die Versicherungen, leider haben beide den längeren Atem (Geld).
Auch wenn es hier nicht gewünscht ist, was negatives zu schreiben,Folgendes sehe ich allerdings ganz genauso wie @pernod:
Insofern, @alle: wer hatte schonmal ein Problem mit beim Versand beschädigter Ware und hinterher eine positive Lösung, im Sinne von "der Versender/ die Versicherung hat bezahlt"?
Das würde mich wirklich mal interessieren!
Hab ich schon erlebt: Bei FMC ne 2123 geordert, die kam leider mit einem kaputten 12" Speaker hier an, Schwingspule hin, ist höchstwahrscheinlich beim Transport passiert.Insofern, @alle: wer hatte schonmal ein Problem mit beim Versand beschädigter Ware und hinterher eine positive Lösung, im Sinne von "der Versender/ die Versicherung hat bezahlt"?
Das würde mich wirklich mal interessieren!
Insofern, @alle: wer hatte schonmal ein Problem mit beim Versand beschädigter Ware und hinterher eine positive Lösung, im Sinne von "der Versender/ die Versicherung hat bezahlt"?
Das würde mich wirklich mal interessieren!