Basseman3
Was nicht basst wird bassend gemacht.....
Ich habe mir das GB Ding jetzt mal angehört - sorry aber der Test ist echt fürn Eimer.
Ich bin einer Meinung mit Dir. Und was hier noch so Alles an "Allgemeinplätzen" herausgehauen und wie hier teils losgeledert wird....eh kommt Leute, echt jetzt mal...es geht hier doch nur noch um persönliche Geschmäcker, so richtige Scheissboxen (da "Gittenkisten" oder eng davon abgeleitet) wie zu Beginn der E-Bass-Epoche gibt es doch gar nicht mehr...und: in wievielen Fabriken weltweit werden überhaupt noch Basschassis hergestellt (3? 5? - sicher nicht mehr als 10)? Und diese Treiber finden wir dann mehr oder weniger "gleichmässig" verteilt in Produkten von 50 Boxenherstellern vor....
Ich finde jedenfalls meine Hartkes sehr gut (vielleicht nicht exzellent wie eine FMC, SAD oder Glocke, aber mir reicht's) - bin sowieso "Leisebasser" und brauche gar keinen dB-Overkill - und an Mitten fehlt es denen überhaupt nicht. Ob da noch ein übetrager mit drin ist, ist mir auch wumpe - wo soll da ein Problem sein? Wenn ja, gross kann er nicht sein, sonst wären die Boxen schwerer. - Fertig.
Zuletzt bearbeitet: