Ich muss echt mal eine FMC 112 in die Finger bekommen
Ist mir mit zweien davon passiert...geb sie nicht mehr her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss echt mal eine FMC 112 in die Finger bekommen
Ich habe gerade ne neue Hirschfelder, da brauche ich zu Hause jetzt nicht mit zwo 112ern kommen, aber mittelfristig will ich tatsächlich eine (dann richtig gute) 112 haben.Ist mir mit zweien davon passiert...geb sie nicht mehr her...
Sie ist aber auch in einer anderen Preisklasse und mit ca 20kg nicht gerade leicht für eine 112er.
Wegen der Türen mache ich mir am wenigsten Sorgen.
Ich habe mehr Angst, dass ich meine Begleitung nicht mit nach Hause nehmen kann , weil das Auto mit Cabs voll gestopft ist.
Im Moment stelle ich mir gerade das Gesicht meiner Süßen vor, wenn ich ihr erkläre, dass ich ihr ein Ticket der 2. Klasse organisiert habe....
Steht für solche Eventualitäten in der Nähe ein Gleisanschluss zur Verfügung....?
Wegen der Türen mache ich mir am wenigsten Sorgen.
Ich habe mehr Angst, dass ich meine Begleitung nicht mit nach Hause nehmen kann , weil das Auto mit Cabs voll gestopft ist.
Im Moment stelle ich mir gerade das Gesicht meiner Süßen vor, wenn ich ihr erkläre, dass ich ihr ein Ticket der 2. Klasse organisiert habe....
Steht für solche Eventualitäten in der Nähe ein Gleisanschluss zur Verfügung....?
100% Zustimmung. Es nervt irgendwie immer nur alles am P-Bass zu messen, am besten noch mit Flats. Ich habe zwar selber einen, aber es ist für mich nicht der Maßstab. An meiner neuen 1153HR macht es z.B. gar keinen Unterschied, ob der Kalottenhochtöner ein- oder ausgeschaltet ist, wenn ich mit dem P-Bass drüber spiele. In dem Frequenzbereich hat der P-Bass einfach keinerlei Soundanteile mehr. Mit meinem Stingray und neuen D'Addario EPS drauf hört sich schon ganz anders an. Auch mit meinem EUB, mit Balsereit Piezo PU macht das einen Unterschied. Da setzt man ja Griffgeräusche etc. ganz bewusst ein.Im Prinzip haben viele der Testkandidaten Glück das ein P Bass verwendet wurde da der seinen Charakter sowieso überall durchdrückt. Ein vernünftiger Bass mit transparentem Obertonverhalten hätte da viel mehr offenbart.
und was lerne ich daraus?Ein Grund mehr das ich mir endlich einen P-Bass anschaffe!Es nervt irgendwie immer nur alles am P-Bass zu messen, am besten noch mit Flats.
und was lerne ich daraus?Ein Grund mehr das ich mir endlich einen P-Bass anschaffe!
Hallo Hans.
Habe sie gebraucht gekauft. Glaube Baujahr 2013/2014.
Seriennummer kann ich gerade nicht nachschauen, bin im Urlaub.
Lg lowend05
Im Prinzip haben viele der Testkandidaten Glück das ein P Bass verwendet wurde da der seinen Charakter sowieso überall durchdrückt. Ein vernünftiger Bass mit transparentem Obertonverhalten hätte da viel mehr offenbart.
100% Zustimmung. Es nervt irgendwie immer nur alles am P-Bass zu messen, am besten noch mit Flats. Ich habe zwar selber einen, aber es ist für mich nicht der Maßstab. An meiner neuen 1153HR macht es z.B. gar keinen Unterschied, ob der Kalottenhochtöner ein- oder ausgeschaltet ist, wenn ich mit dem P-Bass drüber spiele. In dem Frequenzbereich hat der P-Bass einfach keinerlei Soundanteile mehr.