bedenke: Hunde die bellen beissen nicht !bin allergisch gegen hundegebell !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bedenke: Hunde die bellen beissen nicht !bin allergisch gegen hundegebell !
Das ist eine der unwahrsten Weisheiten überhauptbedenke: Hunde die bellen beissen nicht !
Auf jeden Fall Schade, man sollte sich definitvi nicht vom Industriegebiet abschrecken lassen dass man von der Autobahn aus sieht, im Kern wirds sehr viel schöner und schönes Umland gibts auchSchade daß ich deine ecke von Deutschland gar nicht kenne !
Vorsicht vor einem gehörschaden.
Auf ohrhöhe kommt mir schon lange gar nix mehr - keine bassbox u keine PA-box...
dann hört er ja aber auch auf zu bellen... ist doch wie mit den trommeln im urwaldund ignorier das Gebelle...
zwei Vogelspinnen
Muss mir eh mal nen neuen Gehörschutz anpassen lassen...
jo, das ist dann kein Hund sondern ein Zwangsarbeiter !Versuch dich mal einer Schafherde zu nähern die von einem Herdenschutzhund bewacht wird und ignorier das Gebelle...
Wenn man auf Brennhaare steht, warum nicht^^Kann man vogelspinnen eigentlich kraulen u mit ihnen kuscheln ?
Ah das war das Video von der Generalprobe der Trallskogen Band Da hat aber noch nicht alles so gesessen Der Steffen is echt n gudder Kerl! Ja, ich grüß ihn mal! Kennste auch Stephan Goldbach, Michi Rupp und Philipp Hawlitschek?HEY!!
Hab gerade in der Chronik meines guten Freundes Steffen Lang ein Video mit dir entdeckt! Grüß ihn mal vom Flo...Na der wird gucken...^^
wenn ich entgegenkommenden Spaziergängern zurufe: "Die machen nix"
Hier mal noch eins meiner Lieblingsvideos, das ist ein Joint-Venture zwischen 2 Bands, wir aus Saarbrücken (Songlines) und FRANK aus Trier. Das haben wir direkt nach dem Frühstück aufgenommen.
Das rauschen am Schluss kommt aus der Küche da hat grad jemand das Mittagessen vorbereitet Ich liebe Bands mit Family-Flair und Freundschaft ist für mich trotz Profi-Ambitionen immernoch das wichtigste beim Musizieren!
Lediglich ein Zoom, vielen Dank!Alter Schwede, hört sich das schön an!
Sehr toll gesungen. Mit wenig Aufwand ein super Ergebnis -Lob!!
Oh ja, Kult. Das Hilde und de HeinzJo de Stefan, das waor mol dem Begger sei Sohn ... wenn Du weesch, was ich meen ...