BassDie
Soli Deo Gloria
Alle Achtung tolles Projekt, tolles Ergebnis und der Tisch klingt ja auch ganz amtlich, wobei er seine fernöstliche Herkunft im Klang ja keineswegs leugnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich toll, welche black nylons hast Du verwendet?Ich freue mich über auch über das Ergebnis und noch mehr mit euren Worten dazu! Danke!
Gleichzeitig möchte ich dazu ermutigen, einfach mal auszuprobieren, eine Idee in Materie umzusetzen, auch wenn nicht alles so perfekt wird, wie wir es gewohnt sind, vorgesetzt zu bekommen.
Pyramid Black Nylons, die hatte ich noch da in Longscale, obwohl Shortscale passender gewesen wäre, es war eher ein Ausprobieren statt gezielter Wahl. Nun bleiben sie erst mal drauf. Sie sind ja eigentlich dunkelgrün. Das Spielgefühl ist mE anders als mit Flats oder Rounds, aber angenehm. Und klingen eben mal weniger „brilliant“.Wirklich toll, welche black nylons hast Du verwendet?
Das klingt aber gut auf dem Bass!Pyramid Black Nylons, die hatte ich noch da in Longscale, obwohl Shortscale passender gewesen wäre, es war eher ein Ausprobieren statt gezielter Wahl. Nun bleiben sie erst mal drauf. Sie sind ja eigentlich dunkelgrün. Das Spielgefühl ist mE anders als mit Flats oder Rounds, aber angenehm. Und klingen eben mal weniger „brilliant“.
Ich möchte ja noch einen Mini-Bass bauen und hätte Interesse an einem "Stück Tisch", würdest Du mir ein Stückchen verkaufen ?aus dem Rest der Platte könnte man noch ein Korpus oder einen Mini-Bass gestalten…
Oh, das tut mir leid, denn mittlerweile habe ich nun auch schon so Pläne im Kopf bezüglich eines Instrumentes aus dem Rest des Holzes. Es ist wirklich ein schönes Material, lässt sich problemlos bearbeiten und klanglich bin ich echt begeistert von diesem letzten Bass, spiele zurzeit täglich wenigstens ein paar Minuten drauf.hätte Interesse an einem "Stück Tisch"