BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß210.664
Der erste, war defekt...
auch dieser war defekt...
Im Ernst? Drei neue Amps im Laden schon freck? ...klingt ehrlich gesagt etwas abenteuerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der erste, war defekt...
...anwesenden Mitarbeitern tapfer ignoriert worden
Weil die vom Fach ist und du vom BassWoher weiß die denn, was ich brauche, und was nicht?
Also bei meiner Niederlassung mögen sie mich mit meinen Altbenzen. Ich hatte und habe 123, 124, 126, 129 und 210 und schraube viel selbst. Das scheint denen zu gefallen, kommt wahrscheinlich immer auf die ndl. und deren Leute an. Die geben mir sogar gute Tipps und drucken mir Zeug aus dem Werkstatthandbuch des SL aus, wenn ich sie danach frage.Das geht ja eigentlich noch
wenn ich beim Benz den Tempel betrete um z.B. ein Ersatzteil für meine alte Karre mit Stern zu besorgen, laufen immer alle aus allen Richtungen zusammen. ...ist alles das nicht einer Bombe schreit! Wenn das dann geklärt ist, sind sie tatsächlich sehr kundenfreundlich. Man darf halt nicht zu oft hingehen sonst klappt das nicht
Von Moleskine gibt es doch Notizbücher in A4, gebunden und liniert. Okay, nur 170 Seiten, dafür gibt es die für rund 20,- EUR.Ich war gestern in der Freiburger Innenstadt unterwegs um ein Protokollbuch zu kaufen.
So was richtig Klassisches: Gebunden, liniert, mind. A4 und 200 oder mehr Seiten, am besten iwie leicht getönt... ohne irgendwelche Spalten, Kalendarium... einfach ein leeres Buch halt.
Das Letzte hat deutlich über 100.-DM gekostet, das Neue hätte bei unserem Bürohändler 160.-€ kosten sollen
Also - wie gesagt - mal die diversen Papeterien abgeklappert...
Die, die überhaupt was Ähnliches hatten, waren nicht bereit, das aus der Blisterpackung auszupacken! Könnte ja sein, dass ich's dann nicht will...
Hä? Buch kaufen nach dem Umschlag? Im Fachhandel?
Die treiben einen doch mit Gewalt zum Online-Handel! Da kann ich ein paar Bilder anschaunen, habe die "Daten" (Linienhöhe, Saitenzahl...) und vor Allem: 30 Tage Rückgaberecht bei Nichtgefallen.
Ganz klar: Es gibt coole Läden mit coolen Händlern und da kaufe ich viiiel lieber als online... aber die Katz im Sack? Da brauch ich keinen "Fachhandel"!
Warst du denn auch beim Dettlinger?Also - wie gesagt - mal die diversen Papeterien abgeklappert
Nee, war dann (nach Stunden) zu Fuß zu weit mit ungewissem Erfolg,Warst du denn auch beim Dettlinger?
Gab's dann genau das...Von Moleskine gibt es doch Notizbücher in A4, gebunden und liniert. Okay, nur 170 Seiten, dafür gibt es die für rund 20,- EUR.
DAS trifft es! *thxBei manchen Läden hat man das Gefühl als Kunde bei der Arbeit zu stören.
Einstellarbeiten nach ich mittlerweile selbst, für alles andere hab ich einen Techniker meines Vertrauens (der Techniker von Thomas Blug).- Stellt Dir das Internet Dein neues Instrument ein, wie Du es haben möchtest? Macht das Internet Deine Reparaturen?
Wenn der Händler keine Ahnung von der Materie hat nacher stellt er das Instrument auch nicht bässer ein als das Internet.
Einstellarbeiten nach ich mittlerweile selbst, für alles andere hab ich einen Techniker meines Vertrauens (der Techniker von Thomas Blug).