Willibluesdeville
Member
- Bassix
- ß2.965
Rhino Danke für deine Mühe und das Nachdenken.Da bleibt nur noch eins übrig.Der Pickup geht nicht mit der Metalkappe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Abstand ist Perfekt,es muss einen anderen Grund haben.
Ich gebe dann hier Feedback ob sich was verbessert hat.
Nun ja.. mit zweckentfremdet meine ich, dass er eigentlich nackig für einen Preci genutzt wird und normalerweise nicht in eine Metallhülle gesteckt wird.
Wie man gut auf den Bildern erkennen kann hat der Rahmen vorher ein Viertel der Polpieces der E und G Saite bedeckt,was die leisere Abnahme verursacht hat!
Das Überlappen der Kappen über die Polepieces hat in der Tat einen gewaltigen Einfluss.
Habe den auf meinem Hoyer Tele: Brutalst schieben wird der! Die so winzig aussehenden Singlecoils hauen richtig was raus, das kann an der Halsposition des Rics, die ja noch näher am größten Schwingungsbauch der Saiten liegt, als die übliche P-Position, mal so richtig heftig werden...Mal sehen ob ihm da eine Extraportion Bass und Höhen gut tut. Bin mal gespannt.
Da fragt man sich was sich die hersteller
dabei gedacht haben.
Die sollten sowas doch wohl checken -
solche pfeifen !!
Willi, schreib den dumpfbacken mal
einen gesalzenen brief !
Ich hatte mich schon sehr geärgert als mir der Zuleitungsdraht von der Wicklung vom Rick zerrissen ist,ich hab ihn einfach nicht mehr wieder dran bekommen,das war°s dann für meinen Original Pickup