G
Gast76317
Guest
Ging mir ähnlich... sei mutig.Davor habe ich mich bisher immer gescheut
Bin grade mit 1x15 + 1x12 an 4 Ohm recht zufrieden... pustet gut was weg und ist angenehm
zu transportieren die Kombi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir ähnlich... sei mutig.Davor habe ich mich bisher immer gescheut
Ging mir ähnlich... sei mutig.... übrigens vertragen sich 15er auch sehr gut mit 12ern.
Bin grade mit 1x15 + 1x12 an 4 Ohm recht zufrieden... pustet gut was weg und ist angenehm
zu transportieren die Kombi.
Über Ampeg-Boxen kann ich nichts sagen (aber es gibt einen Ampeg-Thread im Verstärker & Boxen-Bereich des Forums) ...ich weiß nur, dass die sackschwer sind (aber Du bist sicherlich jung & kräftig genug für eine 30 Kilo-Box...Was haltet ihr von der der Ampeg SVT 212AV?
Ist das auch eine brauchbare Box mit 2x12"? ...
JAAmpeg SVT 212AV... Ist das auch eine brauchbare Box mit 2x12"?
Nix für ungut, aber bei Neukauf zu viel Name der mitbezahlt werden muss.Was haltet ihr von der der Ampeg SVT 212AV?
...jetzt wo ich gerade die gesamte Kompetenz hier versammelt habe... mal ganz ab vom Thema:
Was haltet ihr von der der Ampeg SVT 212AV?
Ist das auch eine brauchbare Box mit 2x12"? Interessiert mich einfach mal
Gruß Jonas
Die 15er Glockenklang ist da und gut.
Die 210 Glock Duo in der neuen Ausführung dazu und man hat ein saugutes Stack, feddich is das.
Die 15er Glockenklang ist da und gut.
Die 210 Glock Duo in der neuen Ausführung dazu und man hat ein saugutes Stack, feddich is das.
Das ist ne Glockenklang Uno, die wiegt 23Kg...ich würde die 15er trotzdem verdonnern (gibt ja gutes Geld für) und mir was leichtes holen
Das ist ne Glockenklang Uno, die wiegt 23Kg...
Ja klar gibt es Leichteres, aber das finde ich echt noch okay und ist halt ne richtig gute Box.geht ja noch......so genau kenn ich mich mit Gloka nicht aus. Gibt aber leichteres![]()
Ich teile deine Einstellung. Ich bin z.B. ein riesiger Fan von Orion Effekte. Das ist auch ein "One Man" Unternehmen und hat einen wirklich guten Service. Meine Bässe werde ich voraussichtlich auch nur noch bei Sandberg holen. Die haben mich einfach überzeugt...sondern dass Du dort direkt mit jemandem konkret über Deine Wünsche sprechen kannst.
Mich würde interessieren, was für eine Lautstärke du mit 2x12 erreichst. Reicht das für einen kleineren Gig?Eich Combo mit 1x12 (für die kleinen Sachen) und wenn es 'nen Schlag mehr sein muss, kommt meine 1x12er Box dazu, also in Summe 2x12.
..Da habe ich mir ehrlich gesagt in meinen noch jungen Jahren (23) noch nie Gedanken drüber gemachtDas Leben kann so einfach sein, wenn man keine 40Kg Bauklötze mehr schleppen muss.
Das wäre die vernünftigste und einfachste Lösung... da hast du Recht!Die 15er Glockenklang ist da und gut.
Die 210 Glock Duo in der neuen Ausführung dazu und man hat ein saugutes Stack, feddich is das
Mich würde interessieren, was für eine Lautstärke du mit 2x12 erreichst. Reicht das für einen kleineren Gig?