Moin Leute!
Ich überlege meinem Fender ein neues Styling zu verpassen. Es ist einer aus der Deluxe Serie, nix wertvolles aber eben der erste richtige Bass an dem man hängt. Er wurde bereits mal von Nico Schack geaged, allerdings ist das auf dem Klarlack nicht so das wahre - wofür Nico nichts kann, der Aging ist Top!
Jetzt kann ich für das Projekt keine Unsummen ausgeben und dachte ich frage mal im Forum ob es jemanden gibt der sich da berufen fühlen würde? Ich würde in Bass-Stunden und natürlich Material zahlen!
Das ist der Bass:
Der Lack müsste runter und es soll dieses dunkle Grün (British Racing?) werden:
Dazu noch ein Aschenbecher... Ja das stelle ich mir recht schick vor...
Verrückte Idee aber machbar?
Bin gespannt!
LG Hen
Ich überlege meinem Fender ein neues Styling zu verpassen. Es ist einer aus der Deluxe Serie, nix wertvolles aber eben der erste richtige Bass an dem man hängt. Er wurde bereits mal von Nico Schack geaged, allerdings ist das auf dem Klarlack nicht so das wahre - wofür Nico nichts kann, der Aging ist Top!
Jetzt kann ich für das Projekt keine Unsummen ausgeben und dachte ich frage mal im Forum ob es jemanden gibt der sich da berufen fühlen würde? Ich würde in Bass-Stunden und natürlich Material zahlen!
Das ist der Bass:
Der Lack müsste runter und es soll dieses dunkle Grün (British Racing?) werden:
1961 Precision Bass® Relic® | Precision Bass Bass Guitars | Fender® Basses
The official Fender® 1961 Precision Bass® Relic® product details, reviews and authorized dealer information.
www.fendercustomshop.com
Dazu noch ein Aschenbecher... Ja das stelle ich mir recht schick vor...
Verrückte Idee aber machbar?
Bin gespannt!
LG Hen