Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch ergänzen:Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Ich möchte ergänzen . . .
Anonymisieren [ ]
Thread löschen [ ]
Beiträge löschen [ ]
Alles löschen [ ]
Member xy löschen [ ]
Bassic löschen [ ]
Planet auslöschen [ ]
2 Cheeseburger mit Pommes [ ]
Zitat:Original erstellt von: alice303
dann würde ich gerne anonym den planet löschen und von member schrotty zwei cheeseburger mit pommes. das wär dann alles, danke.
Zitat:Original erstellt von: bassic.de
... Wollt ihr dass jeder User nach Lust und Laune seinen Account restlos löschen kann? Dh alle Beiträge sind weg, Lücken entstehen etc ...
Zitat:Original erstellt von: otoni70
Anonymisierung und das eigenständige löschen einzelner Beiträge fänd ich gut. Manchmal schreibt man Blödsinn oder schiesst übers Ziel hinaus. Das zu korrigieren sollte in jedem Fall möglich sein. Das bei Memberlöschung aber alle Beiträge verschwinden ist immer sehr ärgerlich und sinnfrei...
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Ich möchte ergänzen . . .
Anonymisieren [ ]
Thread löschen [ ]
Beiträge löschen [ ]
Alles löschen [ ]
Member xy löschen [ ]
Bassic löschen [ ]
Planet auslöschen [ ]
Bitte sehr, bitte gleich.Zitat:Original erstellt von: alice303
dann würde ich gerne anonym den planet löschen und von member schrotty zwei cheeseburger mit pommes. das wär dann alles, danke.
Warum muss ich bei [url="http://www.youtube.com/watch?v=rjlGTnReIoM"]Planet auslöschen[/url] immer nur an dieses Gedicht denken?Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Bitte sehr, bitte gleich.
Das Gewünschte steht ab sofort in Berlin zur Abholung bereit - und danach ist der Planet dran . . .
Zitat:Original erstellt von: hbf1988
Warum muss ich bei [url="http://www.youtube.com/watch?v=rjlGTnReIoM"]Planet auslöschen[/url] immer nur an dieses Gedicht denken?Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Bitte sehr, bitte gleich.
Das Gewünschte steht ab sofort in Berlin zur Abholung bereit - und danach ist der Planet dran . . .
Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!
[...]
Versteh' ich das richtig? Wenn Alice zum Burgeressen nach Bärlin kommt wird's was mit dem Planetenvernichten?[] Klingt gut! Mach' bitte ein Foto (vom Planetenvernichten, nicht von Alice).Zitat:Original erstellt von: Schrotty
[Das Gewünschte steht ab sofort in Berlin zur Abholung bereit - und danach ist der Planet dran . . .
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Mach' bitte ein Foto (vom Planetenvernichten, nicht von Alice).
Richtig verstanden - und schau bitte genau hin, sowas sieht man nur einmal . . . [):]Zitat:Original erstellt von: BassTart
Versteh' ich das richtig? Wenn Alice zum Burgeressen nach Bärlin kommt wird's was mit dem Planetenvernichten
Zitat:Original erstellt von: bassic.de
Wir halten es derzeit für ideal, wenn User sich im Abmeldevorgang ( also endgültiges Abmelden/Löschen des Accounts) dafür entscheiden können, ob alle Threads gelöscht werden oder man sie anonymisiert, sodass die Entscheidungsgewalt bei euch liegt. Wir checken derzeit wie es technisch am besten umsetzbar ist.