Malila
Well-Known Member
warum wollt ihr euch freiwillig selbst der möglichkeit der wirklichen datenselbstbestimmung berauben? ist schon traurig genug, dass es sie sonst im netz nicht gibt. wenn wir hier schon das kleine gallische dorf sind, dann auch richtig, mit der konsequenz, dass löcher entstehen könnten. ein solches maß an freiheit, als wahlmöglichkeit, ist ein echte oase in der kaltbestrahlten wüste der datenüberwachung und des das-netz-vergiss-nichts, die wir nicht freiwillig hergeben sollten. (auch wenn leider die bassicdaten auch nicht wirklich aus dem netz verschwinden, wenn sich jemand gelöscht hat. es scheint nur so, als wären sie weg.)
edit:
so schlimm sind die öl-löcher ja nun nicht. ich meine, wir produzieren hier ja keine klassiker der weltliteratur, die der nachwelt möglichst intakt erhalten werden sollten. das hier ist in weiten teilen ja kein kompendium, sondern kommunikation, die im fluss ist, nicht in stein gemeißelt.
edit:
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Andererseits haben uns "Kollegen" wie Johannes Oehl, die sich pro Woche gefühlte dreimal löschen, schon 'ne ganze Menge Fledderei hinterlassen... [ooo]
so schlimm sind die öl-löcher ja nun nicht. ich meine, wir produzieren hier ja keine klassiker der weltliteratur, die der nachwelt möglichst intakt erhalten werden sollten. das hier ist in weiten teilen ja kein kompendium, sondern kommunikation, die im fluss ist, nicht in stein gemeißelt.
Zuletzt bearbeitet: