Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na denn einen feinen GigNachdem ich vorgestern erfolgreich die KALA ge-shim-t habe, habe ich gestern einen Thumbrest gebastelt und draufgenagelt.
Nein, natürlich nicht genagelt, auch nicht geschraubt oder geleimt, sondern mit passend zurecht geschnittenen TESA Power-Strips befestigt.
Hält auch bombenfest!
Als nächstes lasse ich mir etwas zum Batteriefach einfallen.
Auch wenn die Batterie ewig halten soll, ist es etwas unhandlich, jedes Mal diese winzige Kreuschlitzschrauben raus- und rein zu drehen.
Mir schwebt da schon etwas vor mit winzigen Scharnieren und Magneten, man wird sehen...
Heute ist die "Feuertaufe" für die KALA, werde sie zum ersten Mal bei einem Gig spielen.
Anhang anzeigen 685640
Falls Du die Metall-Saiten von Pyramid aufziehen möchtest, nimm diesen Satz:Mit Stahl war's auch bei mir kein Stress, die Gummis machen mich fertig.
Die Mechaniken sind angemessen schwergängig, ich mach mal ordentliche Saiten drauf und gib' ihr noch 'ne Chance.
Nachher soll die mit auf die Bühne, na das kann ja was werden...
nein. die drecks Wäscheleinen reissen vorher.Hört das Stimmen irgendwann auf?
Thunderguts sind schnell stimmstabil aber leider nicht billig und nicht sehr langlebig. Reissen auch einfach irgendwann kurz vor einem Gig. ...UBass ohne Stahl ist leider nur ein SpielzeugNeue/andere Saiten kaufen?
dafür ist das Teil wiederum zu schade (finde ich jedenfalls).zum Feuerholz in den Carport