Übungsamp

T.Bass

T.Bass

Mann für untenrum
Bassix
ß18.937
Hi Leute,

Hat einer ne Idee wie ich meinen Markbass LM3 als Übungsamp quasi Kopfhörer und Aux In nutzen kann?

Habe im Moment nur den kleinen bzw einen Samsamp Bassdriver DI und will möglichst wenig Geld für was neues ausgeben.

Gibt es da irgend ne tolle kleine Kiste die ich dazwischen Stöpseln kann?
Im Moment fällt mir nur ein kleiner Mischer ein oder hat jemand ne andere Idee?
Danke im vorraus-Gruß Tim

Alles klar,dann war ich ja schon richtig.
Was für Mischer nehmt ihr?
Taugt das Behringerzeug was?

Gruß Tim

Nee, lass das mit Behringer, unser Keyboarder hat gerade einen Kleinmischer, der nach 12 Monaten seltsame Dinge tut.
In meiner vorigen Band hatten wir nen 12-Kanäler, dessen Klangregelung schon immer nicht das tat, was sie sollte....bis dann unvermittelt (just nach Ablauf der Gewährleistung!) das Netzteil in Flammen aufging...
Für zu Hause habe ich ein Mackie Tapco Blend 6, das es aber nicht mehr zu kaufen gibt.

Edit sacht noch: Das hier dürfte der Nachfolger sein: https://m.thomann.de/de/mackie_mix5.htm?o=0&ref=mrl_a_0&search=1470058230

Genau das habe ich mir schon angesehen-eben weil ich bei Behringer eher skeptisch bin:-)

Danke

Jau, der is auch gut! Andere Optionen: 1 Mic/Instr.-Kanal mehr, dafür 1 Stereo-Line-In weniger ;-)
Technisch und qualitativ dürften die sich nix nehmen, habe die Mackies als robust und langlebig erlebt bisher.

Zurück
Oben Unten