Hi,
ich heiße Michael und bin neu hier im Forum, das ich klasse finde. Ich spiele in einer Rockabilly Band "Alice & The Noisy Boys":
Dort kommt meistens mein weißer Hagstroem Viking zum Einsatz, weil er meiner Meinung nach optisch am besten zum Musikstil passt. Dann besitze ich noch einen 1990er Fender Urge I Stu Hamm Signature Aktivbass sowie (aus Spaß) einen Bohemian Oil Can (den ich übrigens abgeben möchte)...
So jetzt zum eigentlichen Thema: Ganz neu auf den Markt gekommen ist der Danelectro FiftyNiner Longscale Bass Jade, der mir bei Thomann sofort ins Auge gesprungen ist. Ich wollte eigentlich am Montag hinfahren zum Testen, aber schwupp!, war er schon weg Er soll aber zeitnah wieder lieferbar sein. Ich finde, der passt auch gut in eine Rockabillyband.
P.S.: An Amps setze ich einen Fender Rumble 100 und einen Markbass CMD 121P ein, beide voll bühnentauglich.
Viele Grüße
Michael
ich heiße Michael und bin neu hier im Forum, das ich klasse finde. Ich spiele in einer Rockabilly Band "Alice & The Noisy Boys":
Alice & The Noisy Boys - Die Rockabillyband aus Nürtingen
Alice & The Noisy Boys
6487268f21662.site123.me
So jetzt zum eigentlichen Thema: Ganz neu auf den Markt gekommen ist der Danelectro FiftyNiner Longscale Bass Jade, der mir bei Thomann sofort ins Auge gesprungen ist. Ich wollte eigentlich am Montag hinfahren zum Testen, aber schwupp!, war er schon weg Er soll aber zeitnah wieder lieferbar sein. Ich finde, der passt auch gut in eine Rockabillyband.
Danelectro FiftyNiner Longscale Bass Jade
Danelectro FiftyNiner Longscale Bass Jade; E-Bass; Bauform: Semi Hollowbody mit Double Cutaway, Rahmen und Mittelblock: Ahorn, Korpus: Fichte mit F-Loch, Boden: Masonite, geschraubter Hals: Ahorn, Griffbrett: Palisander, Dot Griffbretteinlagen,...
€749,00
www.thomann.de
P.S.: An Amps setze ich einen Fender Rumble 100 und einen Markbass CMD 121P ein, beide voll bühnentauglich.
Viele Grüße
Michael