Sicher? Da gab's doch mal so'n Bild von 'nem Muschelsammler...Von hinten nich' so ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Da gab's doch mal so'n Bild von 'nem Muschelsammler...Von hinten nich' so ...
süße kleine katzenbabys... lalala...
ähm, joa... back to the topic, guys
ähm, joa... back to the topic, guys
...
Eben bei mir war es auch so, ein drei Viertel Jahr gespielt, in ner Band, ca. 10 Auftritte und nach nem halben Jahr die Band wieder verlassen, aber das war aus anderen Gründen...@Orla : Nur Mut! Nach zwei Jahren bist Du vielleicht ein Band-Noob, aber kannst schon Dein Instrument spielen.
Als ich als Bassist in meiner ersten Band anfing, war ich der Toni und konnte gar nicht Bass spielen, stand aber schon wenige Wochen später auf der Bühne...und das war keine Anfängerband
Hau rein, raus ins musikalische Leben und Herausforderungen suchen! Denn nur die bringen Dich wirklich weiter!
4.nimm immer ein Metronom zum üben!1.Such dir einen guten! Lehrer.
2.Such dir eine Band.
3.Übe mit System.
...da es um Takthalten und Timing geht, ist es gerade für uns 'bässere' Menschen sehr wichtigein Metronom soll helfen? Ich dachte bisher immer das wird nur für Klavier verwendet, ausprobiert habe ich es noch nicht.
ich wurde von einer Band kontaktiert und werde mich morgen mit den Leuten treffen.
Drückt mir die Daumen XD