Guten Abend,
ihr seid ja schon fleißig am disskutieren, ich hab wohl einigen Staub aufgewirbelt, was so nicht meine Absicht war. ...
Dazu kommt, dass ich wohl bei einigen Dingen eine zu schwammige Aussage getroffen habe. Dafür entschuldige ich mich.
@NoBa: natürlich laufe ich keiner Band hinterher. Der Kahn ist für mich abgefahren. Allerdings hat mein Freund noch die ein oder andere Band, welche wir am Wochenende mit unserer Anwesenheit beehren. Deshalb auf die Couch und lesen. Dort ist dann auch nicht viel mit youtube und abrocken.
Und das ist auch schon eines der Kernprobleme, würde ich sagen, oder vll ist es auch nur eine bille Ausflucht meinerseit? Ich arbeite unter der Woche in einem amerikanischen Restaurant, mit britischen Kollegen, unter französischer Leitung mitten in Belgien.
Das klingt jetzt hochtragender als es ist. Im Grunde sind wir ein bunt zusammengewürfelter Haufen der die Messe am laufen hält und 90 Prozent des Tages ihren Spaß hat.
Doch zurück zum Anfang, unter der Woche in Belgien und mein französisch versteh nicht einmal ich. Das Wochenende ist die einzige Zeit, in der ich meine bessere Hälfte, Familie, Freunde und Erledigungen sehe und erledigen kann. Wir versuchen auch in diese knappen 48 Stunden die ein oder andere Bassstunde einzubauen, was nicht immer hinhaut.
@alice303: halskrümmung, saitenlage, oktavreinheit, pickuphöhe, allein das müsste ich nachschlagen um zu wissen, was genau du von mir willst, und gut zu wissen, dass man mehr machen kann, als die Hebel drehen und neue Saiten aufziehen *ist das peinlich
ich geh wieder in die stille Ecke*
Joa, kreative Zwangspause hab ich auch mehr als genug. Wie schon erwähnt, Zeitmanagement. Aktuell ist das mein 1. Tag seit letzter Woche Montag in der ich mal keine 16 Stundenschichten schiebe.
Und, ein kleiner Erfolg, aber für mich finde ich das schon toll. Ich hab von meinem süßen die Noten von Lube bekommen. (
) Er hat das sehr viel besser raus mit dem heraushören. Ich bin schon froh, wenn ich den Basslauf erkenne XD Das ist momentan mein Lieblingsstück und es klappt schon fast auswendig.