Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Hinweise und keine Angst, ich wollte die Box schon solo (ohne 4x10) betreiben - stilecht ohne HT. Aber ja, ich habe überlegt sie zur BR umzubauen und mit dem vorhandenen RCF zu bestücken. Leider reichen mir die knapp 100W Belastbarkeit des JBL nämlich in meiner jetzigen Band nicht ausBei dem, was paleale vorhat, wird die Box nix für ihn sein. Da darf kein Langhub-Bassmonster oder Tweeter bzw. Bassreflex rein. Sie wird immer "vintage" bleiben.
Das Gehäuse schwingt mit! So ein Ding darf man nicht zerlegen. Es ist eine Solobox und insofern auch nix, um eine 4x10" aufzufüttern.
Schade, mit den Maßen bin ich raus. Das sind ja netto unter 70l. Ist für mein Vorhaben definitiv zu klein. Naja, ist ja eigentlich auch zu schade als Teilespender. Hätte ich nicht schon ne 2x10 in Vintagebestückung für kleine Leistungen würde ich sie glatt so nehmen wie sie ist - Gewicht, Konstruktion und Optik passen einfach.Die Box wiegt 19kg mit Speaker und hat die Maße 71cm x 47cm x 27cm.
Kenne keinen Gittenspieler der 1x15 spielt. Gibt's sowas?Auf die Box gehört ein Fender Concert Head und ne Stratocaster davor!