Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Duchamps hat witziger Weise nie behauptet das es wirklich Kunst ist:@Bassphalanx Verkünde, dass es Kunst ist, signiere es und schon…
Siehe Marcel Duchamps „Fountain“ von 1917
https://www.tate.org.uk/art/artworks/duchamp-fountain-t07573
Der künstlerische Aspekt lag in der Verwirrung des Betrachters.@Bassphalanx , dein "Haar-Gummi auf Lattenrost" ist definitiv Kunst - es hat provoziert!
In der Tat hat es mich erinnert an die "zerfließenden Uhren" Salvatore Dalí's, eine Reminiszenz. Und so subtil. So subtil, dass es nicht einmal dir selber aufgefallen ist.Der künstlerische Aspekt lag in der Verwirrung des Betrachters.
"Natürlich" können Ärzte "Kunst"fehler machen.und deshalb können ärzte kunstfehler mache
Welcher tread denn?ihr wisst noch um was es dem Threadersteller ging?
Bloß nicht!!Ich mache jetzt das Fett aus
Pass auf, kannste drauf warten bis es ein Portal gibt wo du dich anmeldest und durch einen Algorithmus jede Woche in ein anderes Bandprojekt gemergt wirst, das heißt dann…..hm…. Bandflix….Tja....
ich werd das Gefühl nicht los, das die Zeiten sich geändert haben.
Schnell konsumieren ist das Motto.
Erst kam das Fernsehen, dann das Internet mit Facebook, Netflix, Youtube, Spotify usw
Oder wie Busfahren, wenn du einen verpasst nimmste den nächsten.Aber bitte nicht in allgemeines Gejammer verfallen! Wurde eigentlich schon gesagt: wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf?
Heute von Feedbeat erfahrenPass auf, kannste drauf warten bis es ein Portal gibt wo du dich anmeldest und durch einen Algorithmus jede Woche in ein anderes Bandprojekt gemergt wirst, das heißt dann…..hm…. Bandflix….
ich werde da erst hingehen, wenn es auch einen Joystick dafür dazu gibtvirtuelle ... Konzert
Klingt auf jeden Fall interessant. Aber egal, es muss was passieren, seit Jahrzehnten werden die Möglichkeiten zum Livespielen immer schlechter, wenn die Server und vor allem das Netz schneller werden und das Thema Latenz keine Rolle mehr spielt wird das irgend eine Form von Live übers Netz spielen werden, ganz sicher.Heute von Feedbeat erfahren
Das ist schon ziemlich gruselig, wie ich finde
Ok, für Leute, die wirklich nicht mehr aus dem Haus kommen können, eine Alternative.
Aber als grundsätzlicher Ersatz für Konzerte?
Was haltet ihr davon?
Analog ist doch bässer