Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und im Sommer bist du ein Mädchen?Dann hab ich im Winter halt 'ne Männersaitenlage und im Sommer passts wieder ...
Nein eigentlich immer - nur kann mans im Sommer besser sehen.Und im Sommer bist du ein Mädchen?
Geh mal nen Vintage Bass kaufen - da lernst Du, was feuchte Hände beim Schrauben sindIrgendwie kriege ich da feuchte Hände... Ich hätte Schiß die Statik durcheinander zu bringen.
Genau! Nur die Harten kommen in den GartenGeh mal nen Vintage Bass kaufen - da lernst Du, was feuchte Hände beim Schrauben sind
Sind die aufgrund des Alters inkontinent?Geh mal nen Vintage Bass kaufen - da lernst Du, was feuchte Hände beim Schrauben sind
Die Bässe nicht, aber die Hände und die Stirn. Als ich vor den Augen der Noch-Besitzerin den Bass in seine Bestandteile zerlegte, war ich doch etwas nervöser als sonst Man stelle sich vor, bei so einer Aktion bräche eine Schraube oder gar ein Stück Holz oder so ...Sind die aufgrund des Alters inkontinent?
Sei mir nicht böse.Nun ja, wenn Du es beim zweiten Versuch genauso machst, ohne den Ratschlag des Verkäufers zu beherzigen, den Hals besser abzuschrauben, versteh ich Dein Vorgehen ehrlich gesagt nicht.
Ich hab mir als Anfänger ausschließlich Bässe gekauft mit Zugang halsseitig, weil ich es mir einfach noch nicht zugetraut habe, den Hals abzuschrauben.
Mittlerweile traue ich mir das zu und würde auch mal einen Bass mit Zugang bodyseitig kaufen.
Beim Lösen der Schrauben gar nix.Aber was gibt es sich da zuzutrauen 4 Schrauben zu lösen??
Normalerweise sollte das kein Problem sein, aber wenn dann noch ein fendertypischer Shim eingelegt ist und der plötzlich aus der Position gebeutelt wird...Sei mir nicht böse.
Aber was gibt es sich da zuzutrauen 4 Schrauben zu lösen??
Okay.Normalerweise sollte das kein Problem sein, aber wenn dann noch ein fendertypischer Shim eingelegt ist und der plötzlich aus der Position gebeutelt wird...