Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Murks ist doch schon die bekloppte Einstellschraube..Das nenn ich aber mal Murks!
Ja, das meine ich ja. Dort untaugliches Werkzeug reinzustecken macht es nur noch schlechter.Murks ist doch schon die bekloppte Einstellschraube..
Ich würde mir das auch so wünschen, wie Musicman das hat!Murks ist doch schon die bekloppte Einstellschraube..
Machen sie doch...Ich würde mir das auch so wünschen, wie Musicman das hat!
Einstellen mit dem Groove Tech Cheater geht wirklich gut,wenn man es mit Gefühl macht.(man dreht ja im allgemeinen sowieso nur ne 1/4 bis 1/2 Umdrehung. Geht natürlich nur wenn der Trussrod gängig ist.Ich hatte mir mal diesen "StewMac Truss Rod Crank for Tele" bestellt. Der geht aber nur wenn du genug Platz (wie es bei einer Tele ist) ums Trussrod hast.
Anhang anzeigen 483260Anhang anzeigen 483261
Ansonsten gibts noch den "GrooveTech Tools TRC-2 Cheater Trussrod Driver". Mit dem kannst du die obere Hälfte (oder Viertel) der Mutter drehen. Soll funktionieren. Hab ich nicht.
Anhang anzeigen 483262Anhang anzeigen 483264
Ich nicht. Hässlich wie d‘ SauIch würde mir das auch so wünschen, wie Musicman das hat!
Aber pragmatisch und man gewöhnt sich an alles.Ich nicht. Hässlich wie d‘ Sau
Machen sie doch...
H
der "gemeine" praktiker propagiert ja gerne "form follows funktion" ...Ich nicht. Hässlich wie d‘ Sau
jou!Aber pragmatisch und man gewöhnt sich an alles
Wenn man will....Aber pragmatisch und man gewöhnt sich an alles.
Egal wann das Teil auftaucht, die Diskussion ist stets die selbe. Sogar mit den selben Argumenten... Ich hab das Teil auch mal gepostet und eine Welle von Antworten kam dazu.... Mannomann. Wenn der Trussrod, so wie er es soll, sich leicht drehen lässt und man die Saiten entspannt, ist es, bei sachgemäßer Anwendung ein gut geeignetes Werkzeug für den Trussrod.Das nenn ich aber mal Murks!
+1Egal wann das Teil auftaucht, die Diskussion ist stets die selbe. Sogar mit den selben Argumenten... Ich hab das Teil auch mal gepostet und eine Welle von Antworten kam dazu.... Mannomann. Wenn der Trussrod, so wie er es soll, sich leicht drehen lässt und man die Saiten entspannt, ist es, bei Sachgemäßer Anwendung ein gut geeignetes Werkzeug für den Trussrod.
Wer nicht damit umgehen kann, sollte den Hals abnehmen oder sich nen Mexiko Player wasweißich kaufen und den RICHTIGEN zölligen Inbus nehmen.
Irgendwie kriege ich da feuchte Hände... Ich hätte Schiß die Statik durcheinander zu bringen. Gerade der Hals, der muss möglichst perfekt sitzen (so wie ich euch verstehe ist die Angst übertrieben) . Dazu kommen zwei linke Hände. Wenn ich mal ein Loch in die Wand bohre mündet das meistens in einen Feuerwehreisatz o. ä.. Ich hab auch keine Werkbank oder ein Schraubstock. Bei meinem JB schätze ich sehr die schnelle Einstellmöglichkeit mit dem mitgelieferten ToolWarum haben manche Menschen so eine Angst vor vier Schrauben?
Schon mal Ikea-Möbel zusammengebaut? Das sind größere Herausforderungen...
Eine Schraubstock habe ich zum Einstellen eines Basses noch nie gebraucht...vielleicht mache ich ja irgendwas falsch?Ich hab auch keine Werkbank oder ein Schraubstock.