...tja, ist halt Geschmackssache, mir ist es halt wichtig, dass ich sehe, was ich drehe, und dass sie leicht sind. 6mm zum Anschrauben muss auch sein wegen der verwendete Potis, denn bei Potis 1MOhm neg. log. jibbet nich so ville Auswahl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Sams würde nun zu mir sagen..,,du musst genauer fragen, Papa TaschenbierNein, auch passive Precis, Doozies und einen MM von Knut. Letzteren allerdings sehr selten. Ich bin einfach mehr Passivspieler...
a schade, dass man die Bässe von Knut nicht so leicht antesten kan
witzig, so was ähnliches wollte ich die Tage auch schon schreiben, bzw. ging mir das gleiche durch den Kopf. Für Fender Vintage Sound würde ich sofort auf K- Bass sparen, aber bei Music man? die sind zwar nicht günstig sind, aber für 2 000 Euro kann man einen bekommen.Peace!
Natürlich richtig ... ich will die Qualität der K.Bässe gar nicht in Frage stellen ... dass es Hersteller gibt, die bessere Fender-Bässe als Fender selbst bauen, ist ja bekannt (und auch keine größere Kunst ) ... aber dass man sich auch eine Alternative zu den meiner Meinung nach qualitativ wirklich unumstrittenen Stingrays sucht, wundert mich halt ...
...und in dem Fall sogar mit Rückgaberecht!!!Es ist absolut ok, wenn sich jemand von einem Instrumentenbauer ums Eck einen schönen Custom-Bass im Fender- oder Musicman-Format bauen lässt ...