Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden Dinger muss ich irgendwann mal anspielen!Ich hab selbst 2 K Bässe - eine J und einen PJ... beide mit Rio Griffbrett und beide nach meinen Wünschen plus unbezahlbarem Input von Knut gebaut!
Punkt!
...einfach melden wenn Du wieder mal in der Nähe bist...Die beiden Dinger muss ich irgendwann mal anspielen!
...um da noch einmal einzusteigen: es geht mir nicht um die "Qualität" an sich, die handwerklich bei EBMM unbestritten homogener ist als bei Fender...... aber dass man sich auch eine Alternative zu den meiner Meinung nach qualitativ wirklich unumstrittenen Stingrays sucht, wundert mich halt
Wer oder was ist da zu hören?In diesem Video bei 1:50min im Backing Track zu hören:
Menschen wie ich, die 2/3 ihrer Lebenszeit analog verbracht haben tun sich mit den modernen Kommunikationsweisen zunehmend schwer.Du postest ein Video über Fender Eierschneider und erklärst andächtig, daß nach der und der Zeit "er" zu hören ist. Das ist mir zu hoch.
nach nem 3/4 jahr nach thread erstellung, einen on-topic post zu lesen
@Chuck . schau Dir einfach das Video an - ist gar nicht kompliziert: die ersten 1:49 dudelt der halt alleine auf seinem Eierschneider herum, und ab 1:50 hat er eine Rhythmussektion im Rücken, bei der der Bass halt besagtes Gerät ist...Menschen wie ich, die 2/3 ihrer Lebenszeit analog verbracht haben tun sich mit den modernen Kommunikationsweisen zunehmend schwer.Du postest ein Video über Fender Eierschneider und erklärst andächtig, daß nach der und der Zeit "er" zu hören ist. Das ist mir zu hoch.
Wer oder was ist da zu hören?
Ist cool... klingt aber nicht wirklich nach nem Ray.Der da...